Gamingnotebook für 1000e

GordonGMan

Neuling
Moin moin :)
Suche für einen Kumpel ein Notebook fürs Gaming und Videoschneiden beides in 1080p
Witcher 3 sollte vernünftig laufen(60fps), wenn auch nicht unbedingt auf Ultra.
Das ist eigentlich die einzige Voraussetzung, soviel Leistung wie möglich für's Geld, Aussehen und Gewicht sind nicht so schlimm also kann es auch eine richtig hässliche Gamingschüssel ala Schenker sein.
14" sollte der Bildschirm schon mindestens haben würde ich sagen.
Wenn das Teil ein paar € über den 1000€ liegt ist es auch okay :)
Freue mich über Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor kurzem ein Medion Erazer X7841 gekauft und muss sagen mir gefällt das Teil richtig gut.
Es basiert auf dem selben Barebone (von Clevo), wie das Schenker XMG P706 und gefällt mir sowohl optisch als auch von der Verarbeitung her deutlich besser als mein Clevo W370SS.
Preis/Leistung ist Top, du wirst kaum was besseres finden... Eine 970M gibt es sonst nicht unter 1300€. Der Prozessor ist zwar ein i5, aber dennoch ein QUad-Core und sollte daher ausreichend Leistung für alle aktuellen Spiele bieten.
Bisher wurde auf dem Gerät nur The Crew und Minecraft gespielt, da der Besitzer des Teiles noch keine anderen Games hat, die beiden laufen aber super.
Einen Test zum Gerät gibt es auf Notebookcheck .
Im Testgerät ist ein i7 anstatt dem i5 verbaut, daher kannst diesen Abschnitt im Test ignorieren. Wie gesagt, die Leistung des i5 sollte für alle aktuellen Spiele locker ausreichen, limitieren wird eher die GPU.

LG, Springrbua

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh