"Gangnam Style" meist geklicktes YouTube-Video

Meine Herren

Warum darf sich den hier niemand über die Gema aufregen ? Die leute haben doch recht! Wohin gehn den die Gelder von der Gema?Und warum verteidigt der Chezzard überhaupt diese Abzocker Crew?

"Ironie On" Warscheinlich bekommt er Schwarzgeld von denen oder so "Ironie OFF"

Und schon komisch das man immer an andere Länder als erstes denken soll aber an unsere Deutschland darf niemand was Spenden oder irgentwo aushelfen da es ja "anderen so schlecht geht"

aber das geht jetzt zu weit und sollte wo anders ausgetragen werden

Fakt ist : ich mag das Lied nicht aber sehr sehr viele andere und ich gönne demjenigen einfach den Erfolg das er das geschafft hat, mit so einem, meiner meinung komischen Lied

aber nur weil es mir nicht gefällt heißt es nicht gleich das es schlecht ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder erstaunlich wie mit Schrott Geld gemacht wird. Musikalisch für mich der letzte Mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh