ganz alte geheuse aufmotzen

Desastermaster

Neuling
Ich wollte mal so fragen wie man ein alten Bigtower (3.68 12 jahre alt) so umrüsten kann das nen ATX da reinpast :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht lachen aber ich kann kein Englisch (mein Lehrer hat uns Damals bloß beigebracht krawaten zu binden) gibts des auch auf Deutsch :motz:

Zuletzt bearbeitet:
hm...einfach n ATX mobo nehmen und alles anpassen..ich hab mir grad n alten AT-tower bestellt und baue ihn auf ATX um..is eigentlich recht einfach...

du kannst es ja mit google oder windows übersetzen lassen, stimmt zwar nicht alles aber es is besser wie garnix

kauf die doch lieber bei ebay eine atx gehäuse für nen apple und nen ei.
die zeit, die du für den umbau investierst wird doch sehr wahrscheinlich den preis für einen neuen tower übersteigen ausser es liegt dir etwas an dem tower.

naja..man will doch etwas besonderes haben :d
und war euer Tower..nein..eure beiden für eurer bluedringes-projekt (jaja..sry..hab den namen vergessen :fresse: ) net auch 2 AT-Tower?

anstelle der formfactors würde ich eifnach ein atx board nehmen und alle maße übertragen, geht einfacher als alles auszumessen

Ragnarök schrieb:
Bitte nicht lachen aber ich kann kein Englisch (mein Lehrer hat uns Damals bloß beigebracht krawaten zu binden) gibts des auch auf Deutsch :motz:

Ich muss dir leider mitteilen, dass du auch kein Deutsch kannst. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh