Ganz einfacher 939 Kühler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
2.048
Ort
Hanau (nähe FFM)
Hi kann mir einen ner 939 Kühler empfehlen der nur ein paar kleine
Anforderungen erfüllen muss?:cool:

-Leise (gerne auch passiv/semi passiv)
-Billig
-Gute Kühlleistung (3000+ aber aufrüstung geplant)


-Optik is unwichtig da Gehäuse ohne "reinguck"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm den ohne tc hatte ich früher schon is mir zulaut gewesen und zu warm thx trozdem...

den sonic tower hatte ich auchschon ins auge gefasst blos ein bissl unförmig ...thx auch dir
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geeditet,
zu laut aber sonst ganz nett...willste einen loswerden oder fragste nur interessehalber nach
 
Zuletzt bearbeitet:
db-angaben der herstellen sagen gar nichts aus, da nciht festgelegt ist, in welchen abstand dieser wert gemessen wird.

ich würde dir entweder (wenns richtig billig sein soll) nen ac freezer 64 pro (auf 7v!) empfehlen, der kühlt ausreichend, ist von der lautstärke akkzeptabel und billig. http://www.geizhals.at/deutschland/a168715.html

oder wenns nen bissl teurer sein darf nen ST, mit nem leisen 120er@5v.

@whitetiger: naja, zum einen sagen hier die 17db auch NICHTS aus, zum andren gibts für weniger geld bessere kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir nen AC Freezer64 Pro und regel ihn per Board oder Zalman Fan Mate 2 runter. kostet zusammen keine 20€ + Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh