steam is neu installiert counterstrike auch. ich frag mich halt einfach, warum des von einem auf den anderen tag auf ein mal so abgeht... ist ja nich nur in counterstrike sondern auch in windows wenn ich nen server pinge oder ne traceroute mach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol ich habe durchgehend mit meiner Dorfleitung (1500er/offz. 2000er) durchschnittlich 58-80er ping und merk da garnix habe auch schon an ner 16k leitung gezoggt und merk da kein wirklichen unterschied ob jetz 30er ping oder 70er ping zumindest kein spürbaren.
Ich finds lustig wie ihr immer anhand von CS nen Ping bestimmen wollt..
... oder keinen Plan.ich zocke css im clan, deshalb ist fastpath pflicht.
sonst hätte ich schon lange kabel...
und wie erklär ich das meinem überaus technik begabten vater über den der vertrag läuft...
Waran das liegt weiß der Geier. Vielleicht am Modem, Router oder die Einstellungen der Hausanlage sind einfach Murks.aber mein kumpel der wohnt so 7-9 km luftline von mir entfernt, der wird auch über berlin geroutet? hat aber mit seinen 10Mbit/s nen besseren ping zu crowfire.de als ich mit 30 -.-
und wie erklär ich das meinem überaus technik begabten vater über den der vertrag läuft...
aber mein kumpel der wohnt so 7-9 km luftline von mir entfernt, der wird auch über berlin geroutet? hat aber mit seinen 10Mbit/s nen besseren ping zu crowfire.de als ich mit 30 -.- (ich weiß es kommt nicht auf die bandbreite an)
Hast du das Modem vom Stromnetz getrennt oder vielleicht nur einen StandBy Knopf gedrückt?So hab angerufen... der nette Herr meinte... ich soll doch mal das Modem neustarten... ich also in keller zum 15ten mal das Modem neugestartet... und siehe da... es geht NICHT...
???im Spiel? ich hab mit 16mbit bei Kabel BW meistens so nen 40er Ping.
Ist das schlecht?
ok.
Ich wollte nur wissen ob der Ping normal ist oder der besser sein müsste.