B Ballz Experte Thread Starter Mitglied seit 13.09.2017 Beiträge 1 Ort Wien 10.03.2021 #1 "Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"
"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"
R RudiRommler Guest 10.03.2021 #2 Gratulation, du hast eine intime Woche zusammen Angela Merkel im Hotel "Kanzleramt" gewonnen, natürlich in der Präsidentensuite.
Gratulation, du hast eine intime Woche zusammen Angela Merkel im Hotel "Kanzleramt" gewonnen, natürlich in der Präsidentensuite.
Strikeeagle1977 Enthusiast Mitglied seit 02.09.2019 Beiträge 5.828 Ort d:\nrw\wpt System Details zu meinem Desktop Prozessor Ryzen 7 5800X3D Mainboard Asus TUF B550-Pro Kühler BeQuiet Dark Rock Slim Speicher Corsair Vengeance RGB Pro 2x16GB DDR4-3200 Grafikprozessor AMD XFX Referenz 6900XT Display LG IPS 27" SSD Adata XPG Gammix S11 Pro 1TB , + Samsung 840 Pro 512GB Opt. Laufwerk LG BD-ROM DVD-RW Soundkarte extern, USB Gehäuse Fractal Design R6 PCGH Edition Netzteil Seasonic 850W Keyboard Cherry Evolution Stream XT Mouse Logitech M705 Betriebssystem Win10 Pro + Linux Mint 21 Webbrowser Firefox, Chrome, what else? 10.03.2021 #3 RudiRommler schrieb: Gratulation, du hast eine intime Woche zusammen Angela Merkel im Hotel "Kanzleramt" gewonnen, natürlich in der Präsidentensuite. Zum Vergrößern anklicken.... das ist ekelig! obwohl, ich glaub die will nur reden und dann könnte es inhaltlich mal interessant werden. Zumindest besser als dieser Thread hier.
RudiRommler schrieb: Gratulation, du hast eine intime Woche zusammen Angela Merkel im Hotel "Kanzleramt" gewonnen, natürlich in der Präsidentensuite. Zum Vergrößern anklicken.... das ist ekelig! obwohl, ich glaub die will nur reden und dann könnte es inhaltlich mal interessant werden. Zumindest besser als dieser Thread hier.
Novastar Enthusiast Mitglied seit 27.10.2011 Beiträge 816 10.03.2021 #4 Und Steinmeier ist auch dabei - ist immerhin die Präsidentensuite!