Enil
Semiprofi
Moin,
hab seit fast zwei Jahren einen TFT Monitor von Acer. Da dieser jetzt schon zum 3-mal Kaputt ist, und ich ihn schon wieder zur Reperatur einschicken musste, bin ich jetzt schon wieder seit fast einen Monat am Warten. Obwohl mir gesagt wurde, dass es sich diesmal um jediglich 1-2 Wochen handeln würde. Wenn ich die Wartezeiten der letzten Reperaturen addiere, erhalte ich fast ein Summe von 6 Monaten, wie kann das bloß sein? Jetzt komm ich aba zum eigentlich Problem, da wie oben erwähnt der Monitor Ende diesen Monat 2 Jahre alt wird, verfliegt somit die Garantie. Natürlich gibt es die Option, die Garantie zu verlängern, aber das würde mich dann halt noch mal extra Geld kosten. Ich hoffe natürlich, dass der Monitor jetzt net mehr zu reparieren geht, und ich somit einen Anspruch auf ein neues Gerät habe. Damit hätte ich dann auch wieder 2 Jahre Garantie. Aber was ist wenn das net der Fall ist? Wenn ich Pech hab geht der Monitor in einen halben Jahr schon wieder kaputt, und ich bleib dann auf meinen 235€ den der Monitor vor 2 Jahren gekostet hat sitzen. Da ich noch Schüler bin und sowieso kaum Geld haben, könnte ich mir dann auch keinen neuen leisten. Und ich sehe das auch net ein, mir einen neuen für Weihnachten zu wünschen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Werd die nächste Zeit auch ma Acer anschreiben und werd ma anfragen, was die dazu zu sagen haben.
hab seit fast zwei Jahren einen TFT Monitor von Acer. Da dieser jetzt schon zum 3-mal Kaputt ist, und ich ihn schon wieder zur Reperatur einschicken musste, bin ich jetzt schon wieder seit fast einen Monat am Warten. Obwohl mir gesagt wurde, dass es sich diesmal um jediglich 1-2 Wochen handeln würde. Wenn ich die Wartezeiten der letzten Reperaturen addiere, erhalte ich fast ein Summe von 6 Monaten, wie kann das bloß sein? Jetzt komm ich aba zum eigentlich Problem, da wie oben erwähnt der Monitor Ende diesen Monat 2 Jahre alt wird, verfliegt somit die Garantie. Natürlich gibt es die Option, die Garantie zu verlängern, aber das würde mich dann halt noch mal extra Geld kosten. Ich hoffe natürlich, dass der Monitor jetzt net mehr zu reparieren geht, und ich somit einen Anspruch auf ein neues Gerät habe. Damit hätte ich dann auch wieder 2 Jahre Garantie. Aber was ist wenn das net der Fall ist? Wenn ich Pech hab geht der Monitor in einen halben Jahr schon wieder kaputt, und ich bleib dann auf meinen 235€ den der Monitor vor 2 Jahren gekostet hat sitzen. Da ich noch Schüler bin und sowieso kaum Geld haben, könnte ich mir dann auch keinen neuen leisten. Und ich sehe das auch net ein, mir einen neuen für Weihnachten zu wünschen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Werd die nächste Zeit auch ma Acer anschreiben und werd ma anfragen, was die dazu zu sagen haben.
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