Garantie auf Gehäuse?

fyoO

Enthusiast
Hallo.

Ich habe mir vor ca 1.Jahr das Obsidian 800D gekauft.

Ich wollte fragen ob ich Garantie noch habe, was ich allerdings nicht glaube. :fresse:

MfG

fyoO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?

Du hast wenn es ein Kauf in Deutschland ist doch alleine schon gesetzlich und über den Händler 2 Jahre Gewährleistungsanspruch ;-)

Was ist denn defekt oder was benötigst Du?

Ah das ist gut, klingt zwar etwas pedantisch aber wenn es möglich wäre würde ich das Gehäuse gegen ein neues Tauschen ich weiß nicht ob das so hinhaut.

Die Klappe vorne für die SSD´s und HDD´s ist abgegangen, die halterungen sind abgebrochen.

Außerdem ist der Powerknopf vorne etwas wackelig sprich nicht mehr so fest wie am anfang.

Muss man den einen bestimmten Grund angeben?

Ist also nur die Front defekt?

wir können die Fornt einzeln liefern (da ist dann auch der I/O Shield oben mit Knopf und der komplett montierten Tür drann.

Könnte man so sagen ja.

Gibt es vielleicht auch eine möglichkeit gleich ein komplett neues Gehäuse zu nehmen?

Wieso sollte man das Case tauschen wenn nur die Front defekt ist?

Ich stell mein Auto auch mal nach 1 Jahr zum Händler und sag, gib mal neues... Luftfilter ist kaputt ^^

Ja deswegen frage ich ja .:d

Ich denke nicht das es geht aber fragen kostet ja nichts.

Die frage ist doch weshalb das Case getauscht werden soll...

Ich meine Du hast es ein Jahr (also kein Transportschaden o.ä.)
Sprich wir bieten Dir die Teile an wenn was defekt ist (kostenfrei) auch wenn es bspw. ein selbst verursachter Schaden ist.

Wenn Du mir jetzt sagst das Teil ist die Trepper herunter gefallen und sieht aus wie der schiefe Turm von .... dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - ist zwar ärgerlich, aber für so etwas hat man ja Haftpflichtversicherungen etc. ;-)

Nene, das Teil hat sowas nicht oder ähnliches : ).

Ist es möglich das direkt mit einem usb 3.0 anschluss zuliefern mit einem Aufpreis?

Außerdem fehlen mir bei den Sata anschlüssen diese Blenden die draufgesetzt werden dort wo die kleinen Kabel eingeklemmt werden.

Die Klappe für das MB hinten damit man das nicht sieht ist auch nicht mehr da, gibt es dafür auch ersatz?

Zuletzt bearbeitet:
leite bitte eine RMA auf Corsair.com ein und liste mal alle benötigten Teile auf ;-)

Hallo.

Ich habe das jetzt gemacht und eine E-Mail erhalten, ich soll meine Adresse angeben.

Das habe ich gemacht und bis jetzt ist nichts mehr gewesen, kommt die Front jetzt zu mir?^^

nein die prüfen jetzt dein vorstrafenregister und überlegen dann, ob sie dir die teile zuschicken sollen.

(ja wenn du die adresse hinterlassen sollst, kommen auch neue teile zu dir)

Jepp sollte in ein paar Tagen eintreffen - anderenfalls nochmals melden dann schaue ich mal was los ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh