Garantie bei Iphone 4 Simlock O2-UK in D

saschikarl

Neuling
Hallo Leute,
ich hab mir während meines Auslandaufenthaltes in England ein IPhone 4 bei O2 mit Simlock geholt.Mit Simlock,da es billiger war,und ich es auch ohne Probleme jailbreaken und unlocken konnte.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem,mein IPhone zeigt seit gestern wiederholt "SIM-Karten Fehler" und was wesentlich gravierender ist,fing es gestern an zu vibrieren und reagierte dabei auch nicht mehr auf das Drücken jeglicher Knöpfe.Soll sagen,es war schwarz und vibrierte:wink:
Nun musstes das IPhone nach 5 Stunden vibrieren(Respekt!!) ja auch mal leer sein und somit konnte ich es neustarten.Seit dem Neustart funktioniert es auch wieder,aber ich konnte Foren Beiträgen entnehmen,dass dieses Problem in der Regel zum Austausch gegen ein Neugerät geführt hat,so gravierend muss er sein.
Lange Rede,kurzer Sinn:
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und hätte somit einen Apple-Store in der Nähe(50km^^)
Meint ihr es ist möglich:

Das UK Gerät mit O2-Uk simlock hier umzutauschen bzw.Garntei Anspruch geltend zu machen?

Welchen SIM-Lock hätte dann das Austauschgerät?(Keinen^^??)

Habe leider keine Rechnung,ist aber bei Apple registriert!!

Falls mir jemand helfen kann,wäre prima!!

Danke für eure Hilfe!!

Grüße
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probieren geht über studieren :d

ich würd einfach in nem mac store fahren und mal nachfragen.. mehr als nein sagen können die auch nich

jo,ist schon klar.
es geht nur darum,dass ich vorher ja auch erstmal cydia und limerain entfernen müsste...
und alles mit nem gewissen aufwand verbunden ist :P

Zumal mich eben besonderst interessiert,was man als Austauschgerät erhälten würde?!

Also mein iPhone 3GS (Italien neverlocked) wurde ohne Problem getauscht (in der Zeit wo Apple sich noch weigerte Ausländische Geräte zu reparieren!)
Zurückbekommen hab ich es ne Woche später. Meine SIM funktionierte sofort (also ein neverlocked wiederbekommen) und ich hab dan anhand der SN herausgefunden das es ein Deutsches iPhone 3GS ist :P

In deinem Fall könnte das bedeuten das du ein iPhone mit o2 Netlock wiederbekommst.

Also den JB runternehmen ist nun wirlich kein aufwand. Mit itunes wiederherstellen und dan einsenden.

Hallo,
Danke für deine Antwort!gibt es auch iphones mit simlock auf O2 Deutschland?das wäre dann kein problem;)

Mit viel Glück bekommst du ein neverlocked, ich würd mal anrufen und fragen :)

Ich befürchte nur,dass Apple das wohl nicht machen wird,da sonst tausende aufeinmal einen defekt an ihrem gerät feststellen würden : D

Ich sag ja mit viiiiiieeeeeelll Glück :P (Spielt in der selben kategorie wie Duke Nukem Forever und das weiße iPhone :/)

Das dumme ist halt rinfach,dass ich auf einen unlock angewiesen bin,wenn ich kein werk unlock bekomme,da ich zurzeit 4.02. auf meinen iphone installiert habe und auf nem neuen iphone wohl 4.2.1 bzw. 4.3 drauf sein wird,sobald fertig..
ach kacke :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh