Und nochmal ich
Da meine Sparkle 6600GT ohne jeglichen von mir provoziertem Einfluss kaputt gegangen ist (wurde schon in anderem System getestet) und noch nicht mal ein Jahr auf'm Buckel hatte, müsste eigentlich noch Herstellergarantie drauf sein.
Wie kann ich bei Sparkle meinen Garantieanspruch geltend machen? Ich hab nur eine einzige Kontaktmöglich über deren Homepage herausgefunden, und das ist in Taiwan. Haben die nicht nen europäischen Standort/Vertrieb, der mir die Reklamation erleichtert?
Da meine Sparkle 6600GT ohne jeglichen von mir provoziertem Einfluss kaputt gegangen ist (wurde schon in anderem System getestet) und noch nicht mal ein Jahr auf'm Buckel hatte, müsste eigentlich noch Herstellergarantie drauf sein.
Wie kann ich bei Sparkle meinen Garantieanspruch geltend machen? Ich hab nur eine einzige Kontaktmöglich über deren Homepage herausgefunden, und das ist in Taiwan. Haben die nicht nen europäischen Standort/Vertrieb, der mir die Reklamation erleichtert?