Garantie bei Sparkle GraKas

XooM.net

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
11
Und nochmal ich :d

Da meine Sparkle 6600GT ohne jeglichen von mir provoziertem Einfluss kaputt gegangen ist (wurde schon in anderem System getestet) und noch nicht mal ein Jahr auf'm Buckel hatte, müsste eigentlich noch Herstellergarantie drauf sein.

Wie kann ich bei Sparkle meinen Garantieanspruch geltend machen? Ich hab nur eine einzige Kontaktmöglich über deren Homepage herausgefunden, und das ist in Taiwan. Haben die nicht nen europäischen Standort/Vertrieb, der mir die Reklamation erleichtert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Garantieleistung übernimmt der Händler, außer du hast die Karte direkt bei Sparkle erworben, was aber unwahrscheinlich ist.

Wenn allerdings schon mehr als 6 Monate seit Kauf vergangen sind, liegt die Beweislast bei dir, das heißt, du mußt dem Händler nachweisen können, daß der Defekt nicht von dir verursacht wurde.
 
Muha,

und wie soll ich das machen? Das geht doch bestimmt nur durch ein abartig teures Fremdgutachten, oder?

Der Händler war www.overclockers.de, und die antworten auf meine Mails nicht, und telefonisch hab ich dort auch noch keinen erreicht...

Das ist vielleicht nen Käs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh