Garantie bei Tray Cpu?

Master99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
34
Habe ich auf ne Tray Cpu A64 3200+ Winchester S939 überhaupt
garantie oder nur auf ne boxed Version?

Stehe nämlich vor der Entscheidung boxed oder tray
und mir würde eigentlich tray ausreichen, weil
Zalman CNPS 7000b vorhanden.

Danke euch....

MAster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast bei der tray cpu mehr garantie als bei der boxed version... würdest du bei der boxed version nen anderen kühler nehmen ist dein garantie futsch... bei der tray net...
 
kaiser schrieb:
du hast bei der tray cpu mehr garantie als bei der boxed version... würdest du bei der boxed version nen anderen kühler nehmen ist dein garantie futsch... bei der tray net...

Dachte Tray Cpu 1 jahr Garantie und boxed 3 Jahre.
Wie wollen die mir nachweisen das ich nen anderen Lüfter
als den boxed verwendet habe?


Sushi
 
Andererseits gewährt AMD für Boxed-Versionen sofort eine Gewährleistung von 3 Jahren. Bei Tray-CPUs gilt die gesetzliche zweijährige Gewährleistung.

Da man wohl kaum erkennen kann ob ein Boxed-Lüfter verwendet wurde, würde ich zu der Boxed-Version tendieren.

Sch**** Sushi war schneller :-[

Übrigens gehen die A-Data nach Boardwechsel sehr gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurzel schrieb:
Andererseits gewährt AMD für Boxed-Versionen sofort eine Gewährleistung von 3 Jahren. Bei Tray-CPUs gilt die gesetzliche zweijährige Gewährleistung.

Da man wohl kaum erkennen kann ob ein Boxed-Lüfter verwendet wurde, würde ich zu der Boxed-Version tendieren.

Sch**** Sushi war schneller :-[

Übrigens gehen die A-Data nach Boardwechsel sehr gut ;)

Coole Sache das die Adata nun richtig laufen....... ;)

Ja nimm die boxed Version sicher ist sicher :)

Sushi
 
Master99 schrieb:
Habe ich auf ne Tray Cpu A64 3200+ Winchester S939 überhaupt
garantie oder nur auf ne boxed Version?

Stehe nämlich vor der Entscheidung boxed oder tray
und mir würde eigentlich tray ausreichen, weil
Zalman CNPS 7000b vorhanden.

Danke euch....

MAster


Nö nur die in DE geseztliche Gewährleistung §437 BGB.

Und bei Boxed haste laut www.amd.de 3 Jahre limitierte Garantie.
Wobei limitiert wieder alles relativiert,weil wenn du ne Ecke (wenn es keinen Heatspreader geben würde) abbrechen würdest sollte normalerweise das unter die Kategorie "Pech gehabt" fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh