Garantie-Erweiterung

T61 und gut verarbeitet das ich nicht lache ich hab 2 aufgrund von Pixelfehlern und ein 3 aufgrund von Gehäuse Probleme in 2-3 Wochen zurück geschickt also würd ich da mal ruhig bleiben und was den Support angeht ist auch nicht der beste. Die 10 Stunden Bahn überbrück ich mit UMTS Stick oder demnächst mit iPhone als UMTS Stick soll ja die Software zu rauskommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T61 und gut verarbeitet das ich nicht lache ich hab 2 aufgrund von Pixelfehlern und ein 3 aufgrund von Gehäuse Probleme in 2-3 Wochen zurück geschickt also würd ich da mal ruhig bleiben und was den Support angeht ist auch nicht der beste.
Wie ich Probleme mit den TFT hatte ist der Techniker gekommen und unter einen Stunden habe ich mein Thinkpad wieder gestartet und weiter gearbeitet.

Die 10 Stunden Bahn überbrück ich mit UMTS Stick oder demnächst mit iPhone als UMTS Stick soll ja die Software zu rauskommen
Klauen sie in Deutschland auch so gerne die USB Sticks und Verkaufen sie dann weiter ?

Der Thread wäre reif für ein close. Die Frage vom TE wurde beantwortet.

Grüße

wenn du mir jetzt sagst was nen UMTS Stick mit USB Stick zutun hat versteh ichs vlt.
Ich meinte das bei uns gerne die UMTS USB Sticks gerne geklaut werden da man diese einfach weiter verkaufen kann.

man kann auch ein Laptop klauen und weiter verkaufen :rolleyes:

Villeicht die Macs aber nicht mein Thinkpad.
Da beisst sich jeder die Zähne aus.

alles klar. so machen wir`s.

frage geklärt ;)

Zum Thema: mich hat es ehrlich gesagt aber auch erschrocken, wie wenig Vertrauen Apple in die eigenen Produkte zu haben scheint. Gerade beim MBP sollte eine 3 jährige Garantie im hohen Kaufpreis locker drin sein. Dort nochmals 250€ extra zu veranschlagen stimmt mich - als potenzielle Kunde und Interessent - ziemlich unsicher. Zum Glück hört man allerdings wenig von plötzlichen Ausfällen...

Na aber wenn jeder die 3 Jahre Garantie zahlt und jedes Gerät von Anfang an 250,- EUR mehr kostet, gibt es auch wieder die die sagen "mir hätten 1 Jahr locker gereicht wenn es 250,- EUR billiger gewesen wäre!". So gesehen finde ich es gar nicht verkehrt, denn beim konfigurieren im Apple Store wird man gefragt ob man es will, da kann man es sich gleich mitbestellen.

Grüße

Das ist natürlich die andere Seite der Medaille. Dennoch sollte im Vergleich zu anderen Business-Herstellern eine 3 jährige Garantie im aktuellen Kaufpreis - zumindest beim MBP - locker mit drin sein. Gern dann mit einer Vor-Ort-Option, die auch kostenpflichtig sein darf.

Apple fährt hier ein anderes Konzept, das meinen Geschmack jedoch nicht trifft. "Mein" MBP würde knappe 2000€ kosten. Bei der Summe wäre ein Ausfall nach 1,5 Jahren sehr ärgerlich - genauso ärgerlich, wie die Extrakosten in Höhe von 250€ in dem Wissen, dass in 3 Jahren das Notebook auch ohne den Protection-Plan einwandfrei funktionieren wird.

ich hab schon G3s gesehen die jetzt noch ohne Probleme laufen so ist das nicht Apple hat genau die selben Ausfallraten wie Dell und Boys geliebter Thinkpad

PS: was die Zähne ausbeißen an Thinkpad angeht reicht da net nen HD wechsel das wars doch

ich hab schon G3s gesehen die jetzt noch ohne Probleme laufen so ist das nicht Apple hat genau die selben Ausfallraten wie Dell und Boys geliebter Thinkpad

PS: was die Zähne ausbeißen an Thinkpad angeht reicht da net nen HD wechsel das wars doch

Eben. Allerdings hat sich Apple seit den G3s doch stark vom Business- und Professional-Image weg bewegt - und mit dem Image auch die Produkte.

Zum Thema Thinkpad: Nein, wenn ein Thinkpad einmal ordentlich abgesichert wurde, hilft nurnoch ein Tausch des Mainboards - alternativ einen neuen TPM-Chip auflöten.

Zum Thema Thinkpad: Nein, wenn ein Thinkpad einmal ordentlich abgesichert wurde, hilft nurnoch ein Tausch des Mainboards - alternativ einen neuen TPM-Chip auflöten.
Genau darum liebe ich auch die Hardware !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh