Garantie "EVGA"

L

lupus276

Guest
Guten Morgen Community.

Kurze Frage zum Hersteller "EVGA"

Hab irgendwo mal gelesen (bin mir deswegen auch nicht mehr sicher), dass man bei der Firma "EVGA" keine Garantie und Gewährleistungsansprüche verliert, wenn man übertaktet und/oder den Kühler wechselt.
Stimmt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja...aber man bekommt net die CoD2 CD ....jedenfalls ich net!!!

war doch promotion!

die haben doch gewroben.beim kauf einer EVGA häher als 6600gt vekommt jeder regestrierter kunde CoD2 um sonst, diese Schweine :(

ru schrieb:
die haben doch gewroben.beim kauf einer EVGA häher als 6600gt vekommt jeder regestrierter kunde CoD2 um sonst, diese Schweine :(

Darüber möchte ich aber gerne mal einen Link sehen!

Also ich hatte auch gehört, dass man bei evga die garantie nicht verliert und wollte mir daher eine Karte von denen kaufen. zum glück hab ich noch mal per e-mail nachgefragt und das kam als antwort:
zitat von evga support
-Die Gewährleistung auf dieses Produkt beträgt 5 Jahre
-Bei jeglicher Änderung am Produkt, sei es der Lüfter oder elektronische Komponenten auf der Karte verfällt jeglicher Anspruch auf Gewährleistung.
-Da wir jedes Produkt vorqualifizieren, wissen wir genau, wie weit eine zuverlässige Taktung des Produkts funktioniert, und bieten es in diesm Rahmen an. Das heißt, das Produkt, weolches Sie im Laden kaufen, ist bereits im Rahmen des machbaren hochgetaktet. Eine weitere Übertaktung könnte daher evtl. zur Fehlfunktion führen und ist wenig sinnvoll.
also stimmt das mit der garantie doch nicht...

DS @ Kotor schrieb:
Also ich hatte auch gehört, dass man bei evga die garantie nicht verliert und wollte mir daher eine Karte von denen kaufen. zum glück hab ich noch mal per e-mail nachgefragt und das kam als antwort:

also stimmt das mit der garantie doch nicht...

Kompetente Antwort.

Leider liest man das oft in Foren o.ä.

EVGA hat wohl :stupid:

ja ich weiß auch nicht woher das gerücht stammt aber evga macht da andere aussagen als die in den foren usw. und ich vertraue einfach darauf, dass die die wahrheit sagen.

DS @ Kotor schrieb:
ja ich weiß auch nicht woher das gerücht stammt aber evga macht da andere aussagen als die in den foren usw. und ich vertraue einfach darauf, dass die die wahrheit sagen.

Ist ja auch der Hersteller. Naja. Danke für die Antwort.

Frage ist beantwortet. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh