Garantie frage bei sleeven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dennoch muss man fürs ordentliche Sleeven das Gehäuse aufschrauben um den Sleeve/Schrumpfschlauch zu verstecken. Dabei kommt man nicht drum herum, den Aufkleber mit "Warranty void if removed" zu entfernen/zerstören.

Muss man nicht, geht auch anders, und sieht trotzdem noch schön aus!

Finde ich aber eine gute Sache, ich mein, wenn man eine Verlängerung sleevt, und sich vertut und einen Dreher/Kurzschluss einbaut, geht das Netzteil ja auch in die "surge protection", und geht nicht kaputt, sondern schaltet ab...
Also passiert das selbe ja, wenn ich es am Stecker selber "drehe"...und das Corsair dann die Garantie für's Netzteil aber nicht für die angeschlossene Hardware übernimmt, sollte wohl auch klar sein, da ist dann jeder selber für verantwortlich...

So, da mir mein ZWEITES (!!!!) Enermax nun kaputt gegangen ist, werde ich von Enermax nie wieder ein Netzteil kaufen! Da mein "neues" Netzteil aber gesleevt werden soll, werde ich wohl zu Corsair greifen (müssen)!
Ich hoffe die Corsairs sind ein wenig Robuster als die Enermax!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh