Garantie Frage-x1950xtx-Krieg ich ne neue?

Ich habe eine x1950xtx von saphire !! Gibt es ein herstellungs ort in Deutschland wo ich es einschicken könnte??

Warum hast du so panische Angst vor einer Reklamation? Ich hab 2 Wochen vor Ablauf meiner 2 Jahre Gewährleistung noch den Fujitsu Techniker zu mir in's Haus gepfiffen, dass er mir Prozessor sowie Mainboard austauscht, aufgrund massiver Leistungseinbrüche. Alles richtig konfiguriert, niemals OC betrieben.
Der hat sich schnell mein Bios und mein Windows angeschaut, Mainboard und CPU gewechselt, und siehe da... Altbekannte Geschwindigkeit wieder da.

Wenn du dir bei deiner Graka ebenso keiner Schuld bewusst bist (was ich nach deinen Bedenken eher nicht mehr glaube), dann kannste auch ohne Probleme 'ne Reklamation anzetteln. Beim Händler anrufen und das Problem schildern und gut ist.
Es wird denke ich mal einen "gleichwertigen" Ersatz geben. Wobei das nicht heißt, dass du unbedingt denselben Kartentyp wieder bekommst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh