HardwareFreaky
Legende
Hab mir ein 4x8GB Kit gekauft und Brauch eigentlich nur 2 Riegel. Kann ich 2 Verkaufen oder habe ich dann Probleme mit der Garantie?
Gesendet von meinem OnePlus 3
Gesendet von meinem OnePlus 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir ein 4x8GB Kit gekauft und Brauch eigentlich nur 2 Riegel. Kann ich 2 Verkaufen oder habe ich dann Probleme mit der Garantie?
Da ist noch jede menge Garantie drauf. G.Skill gibt in Deutschland 10 Jahre drauf Garantie.
Hast also gerade einmal nur die hälfte davon erreicht
Ob man da jetzt einen Kaufnachweis braucht weiß ich allerdings nicht genau. Habe selbst noch keine RMA gebraucht.
Worauf basiert deine Vermutung ?
Wenn dich bitte vor einer RMA direkt per Email an mich.Hallo , ich habe mit 2014 den G.Skill F3 12800 CL9D-8GBRL gekauft. Nun sind mit Heute die beiden Sticks kaputt gegangen. Meine Frage, besteht da noch Garantie ? Wenn ja wie kann ich da vorgehen ?
Die Homepage war am Wochenende für planmäßige Wartungsarbeiten offline, sollte aber seit Montag wieder regulär verfügbar sein.die Homepage von denen ist seit 2 Tagen offline. Oder gibt es da eine alternative ?