Garantie trotz leichter Beschädigung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte die Aussage verlässlich sein?

EVGA gibt für die Rücksendung der Karte sowohl 14 als auch 30 Tage an, bevor es als Kauf gilt und die Kaution einbehalten wird.

So eindeutig ist das alles nicht

Also ich hab die 6Euro für ein versichertes DHL Inlandpaket selbst bezahlt, sollte auch kein problem sein.
Aber einen Rücksendeetikett oder sowas hab ich nicht bekommen.

@omniman: versteh nicht ganz wie du meinst bzgl. der ID per post. das wird ja länger gehen denke ich , und dann kann ich mein Paket wirklich noch umleiten sollte es heute wieder zurück inst Depot gehen ?
Ich hab einmal was mit UPS bekommen, das wurde in der Stadt in einem paketshop abgegeben, ich hoffe das machen sie ggf. dieses mal wieder.
Ansonsten versuch ich es mal ganz naiv via Hotline und Tracking nummer das ding umzuleiten

- - - Updated - - -

Super, danke UPS:

Aktueller Status: Das empfängerunternehmen war beim 1. Zustellversuch geschlossen. Ein 2. Versuch erfolgt.

Warum sollte die Aussage verlässlich sein?

EVGA gibt für die Rücksendung der Karte sowohl 14 als auch 30 Tage an, bevor es als Kauf gilt und die Kaution einbehalten wird.

So eindeutig ist das alles nicht

Weil die Aussage von einem EVGA Mitarbeiter stammt und das sonst auch so gehandhabt wird bei denen. Wenn dir das schon einer von EVGA sagt warum sollte es dann nicht verlässlich sein.
Die werden das mit den 14 bzw. 30 Tagen wohl noch genauer iwo definieren. Einfach die Karte für 6€ dahin schicken. Ich sehe da jetzt nicht so das Problem.

Karte ist da und alles gut. =)

Ich bin happy, heute abend wird das alles zusammengebaut.

Danke an euch die mir beigestanden haben =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh