Garantie???

someone

Semiprofi
Hallo!
Ich wollte mal wissen, wie es bei der Garantie aussieht, wenn man sein bios flasht! oder wenn man den kühler wechselt?
MfG someone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Garantie kannst dann vergessen, also original Kühler aufheben und original Bios auch :d

gut! kann man nachprüfen obs mal geflasht war?
oder kann man nachprüfen, ob ein anderer lüfter drauf war?

Theoretisch kann man das alles feststellen,aber das wäre für den Hersteller warscheinlich zu aufwändig(zumindest das mit dem bios). den lüfterwechsel sieht man bestimmt sehr schnell (kratzspuren an schrauben etc)

naja wenn man das ganze mit höchster vorsicht angeht dann nicht! man muss dann auch die gleiche wärmeleitpaste verwenden!
Aber wiegesagt, das ist Strafbar und ich bin der Meinung, dass man zu seinen taten stehen sollte!!

reparieren werden die dir die karte trotzdem! musst halt dann zahlen! glaub ich!
oder????

Aber das ist wahrscheilich eine reine gewissenssache! ich werde sowas auf jeden fall nicht machen!!!!

P.S.: es muss kein garantieverlust sein wenn man den lüfter abmontiert! Hier ein link zu einen Thread von mir! da hat mal jemand sowas geschrieben!!

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=110968

erstmal thx für deine ausführliche mehr oder weniger hiflreiche hilfe :d
mhh gut aber woher weiß ich ob msi das erlaubt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh