Garantieabwickling bei Sony...?

tayfuner

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
108
Hi Leutz,
habe gerade bei ebay recht günstig ein VAIO geschossen...allerdings ist leider keine Rechnung dabei weil es ein Geschenk war...wie kulant ist Sony?
Bei Nokia Handy´s beispielsweise braucht man keine Rechnung und kriegt trotzdem repariert...wie schaut´s bei SOny aus?!
thx 4 info...
gruss:
tayfuner
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220212262157
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Ich wollte mir auch erst ein Sony bei Ebay kaufen, hab ich dann aber doch sein lassen. Du hast nun keine Garantie. Um das Notebook bei Sony registrieren zu lassen, benötigst Du eine Rechnung, damit die wissen, ab wann die Garantie startet. Habe bei einem Sony Reparatur Service nachgefragt.

Und mal ganz ehrlich, wer kauft sich ein neues Notebook, schaltet es einmal ein und verkauft es mit >400Euro verlust bei Ebay? In meinen Augen ist das Hehlerware... Günstig ist es, aber es darf halt nicht kaputt gehen :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal nicht das es hehlerware ist...macht einen seriösen Eindruck der Verkäufer und wie oft geht schon ein vaio kaputt? habe echt keine Ahnung wie zuverlässig die vaio sind? hat jemand erfahrungswerte? ach ja, dell bietet ja auch nur 1 Jahr Garantie oder?
 
Also auf mich macht der keinen seriösen Eindruck: Auch wenn es ein Geschenk ist, JEDER hebt die Rechnung auf. Das macht man einfach. Allein wegen der 2 Jahre Garantie/Gewährleistung.
Ich wollte mir ein SZ kaufen, da stand genau so ein Text drin: Neu, nur einmal hochgefahren, Geschenk, etc und jedesmal keine Rechnung dabei.

Bei Dell kannste wählen, aber 1 Jahr ist Minimum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh