Hallo an Alle,
ich bin zum ersten Mal dabei, kenne euer Forum aber schon länger und habe mir in der Vergangenheit schon den einen oder anderen guten Tipp geholt. Vielen Dank erstmal hierfür. Nun aber zu meinem Problem: Ich habe mir vor ca. 2 1/2 Jahren ein Sytem mit dem Striker Extreme Mainboard von Asus zusammengestellt. Vor ca. 4 Wochen liess sich der Rechner, ohne Vorankündigung,nicht mehr starten. Nach diversen Tests der Einzelkomponenten von einem Mitarbeiter von K&M bekam ich dann die Diagnose, das board sei defekt und ich solle mich zwecks Garantieabwicklung (3Jahre) direkt mit Asus in Verbindung setzen.Auf der homepage von Asus bekam ich jedoch die Information, die Garantieabwicklung könne nur über den Händler erfolgen. Ich bekam dann den Tipp, mein Glück in eurem Forum zu versuchen, um evtl. eine Adresse oder Link zu bekommen, wohin ich das board zur Garantieüberprüfung schicken kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich war mit Asus bisher immer äusserst zufrieden, das Striker Extreme war schon das fünfte mainboard von Asus, dass in meinen Rechnern seinen Dienst verrichtete. Als Ersatz für das defekte board habe ich mir auch wieder für Asus entschieden und habe mir das P5Q Deluxe gekauft.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,
Sven
weitere Systemkomponenten:
Intel Q 9550
2x GTX 8800 SLI
2x WD Raptor 150 GB Raid0
4GB Cellshock CL4
750W Coba Nitrox
ich bin zum ersten Mal dabei, kenne euer Forum aber schon länger und habe mir in der Vergangenheit schon den einen oder anderen guten Tipp geholt. Vielen Dank erstmal hierfür. Nun aber zu meinem Problem: Ich habe mir vor ca. 2 1/2 Jahren ein Sytem mit dem Striker Extreme Mainboard von Asus zusammengestellt. Vor ca. 4 Wochen liess sich der Rechner, ohne Vorankündigung,nicht mehr starten. Nach diversen Tests der Einzelkomponenten von einem Mitarbeiter von K&M bekam ich dann die Diagnose, das board sei defekt und ich solle mich zwecks Garantieabwicklung (3Jahre) direkt mit Asus in Verbindung setzen.Auf der homepage von Asus bekam ich jedoch die Information, die Garantieabwicklung könne nur über den Händler erfolgen. Ich bekam dann den Tipp, mein Glück in eurem Forum zu versuchen, um evtl. eine Adresse oder Link zu bekommen, wohin ich das board zur Garantieüberprüfung schicken kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich war mit Asus bisher immer äusserst zufrieden, das Striker Extreme war schon das fünfte mainboard von Asus, dass in meinen Rechnern seinen Dienst verrichtete. Als Ersatz für das defekte board habe ich mir auch wieder für Asus entschieden und habe mir das P5Q Deluxe gekauft.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,
Sven
weitere Systemkomponenten:
Intel Q 9550
2x GTX 8800 SLI
2x WD Raptor 150 GB Raid0
4GB Cellshock CL4
750W Coba Nitrox