Garantieabwicklung Sony-Ericsson

Gemini 8

Enthusiast
Hallo,

ich hab vor nem Monat bei nem Händler im Inet ein K810i bestellt.
Mittlerweile erkennt es meine Sim nicht mehr und jetzt frag ich mich wie das mit der Garantieabwicklung funzt.

Ich geh klarerweise zuerst zu nem Service-Point von SE, aber ist es denen eigentlich egal wo man was kauft - rechnung hab ich natürlich.

Oder sollte ich mich an den Händler wenden ...

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkennt SIM nicht mehr? Sagt es zufällig "Inaktive SIM"? Wenn ja: das Problem hatte ich auch. Die neuste Handygeneration braucht auch die neuste SIM-Generation. Mein K770i lief mit meiner zwei Jahre alten SIM-Karte nicht und brachte obenstehenden Fehler. O2 hat meine Karte dann ausgetauscht, und seitdem geht alles.

Hallo,

ich hab vor nem Monat bei nem Händler im Inet ein K810i bestellt.
Mittlerweile erkennt es meine Sim nicht mehr und jetzt frag ich mich wie das mit der Garantieabwicklung funzt.

Ich geh klarerweise zuerst zu nem Service-Point von SE, aber ist es denen eigentlich egal wo man was kauft - rechnung hab ich natürlich.

Oder sollte ich mich an den Händler wenden ...

thx

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT ZU EINEM SERVICEPOINT

Zumindest ich hab da schlechte Erfahrungen von wegen angeblichen Wasserscahden... die lenken es sich so zurecht und gehen KEIN BISSCHEN drauf ein, was damit überhaupt ist (bei mir wars ein flash-fehler beim Überspielen eines OS-Updates)

naja, Handy weg danach... Reparatur 300€ oder 25€ und kaputtes Handy zurück....:rolleyes:

Schicks am besten zu SE selber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh