Garantiefall bei Sapphire???

Makrolon

Banned
hi leute,

ich hätte einmal die frage, wie lange die rma-bearbeitungszeit im schnitt von sapphire ist? bei mir ist nun schon über ein monat verstrichen und ich bzw. mein händler hat noch immer nichts von sapphire gehört.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn noch nie jemand einen garantiefall bei sapphire gehabt, gibt es denn so etwas? kommt schon, sagt mir doch einmal wie lange bei euch die bearbeitungzeit war.

:eek: ohhh, danke skebba!

das ist doch schon einmal eine aussage. d.h. da kann man sich gleich eine neue graka kaufen! aber ich glaube das hin und her schicken der defekten graka, das prüfen derer, die reparatur der karte, usw. kommt sapphire und anderen anbietern ziemlich teuer. ich würde einmal sagen, dass wenn die gleich neue karten ausgeben würden, kommt das ganze die billiger und ginge schneller. ich glaube die haben noch nichts von kostenrechnung gehört (ach ja, die arbeitskosten sind ja dort evtl. weniger :d)... :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh