Garantiefall nach fast 3 Jahren

Tomate1

Experte
Muss mal wieder ein FETTES LOB an be quiet! los werden !
Hatte ein STRAIGHT POWER 11 CM 550W fast 3 Jahre in gebrauch,lief Problemlos. Da ich mir in naher Zukunft eine neue RTX 30... holen will ( wenn die Preise wieder halbwegs normal sind) habe ich ein neues Netzteil gekauft.
Ein STRAIGHT POWER 11 CM 750W, natürlich wieder ein be quiet!
Also altes raus und neues rein, neues läuft problemlos, das alte wollte ich verkaufen, habe es getestet aber es ging nichts, Kumpel hat es mit seinem System versucht, es war tod, keine Ahnung warum,
Mal be quiet! angeschrieben, sind ja 5 Jahre Hersteller Garantie. Nix erwartet, und was passiert, Problemloser Umtausch innerhalb zwei Wochen, habe ein NEUES Netzteil bekommen.
Das nenne ich mal
SUPER SUPPORT wenn andere Hersteller nur einen kleinen Teil so währen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh