Garantieverfall bei Übertaktung

Also zu DOT fand ich nur das hier:
• - 2% ~ 10% / 6-Scale Dynamic Overclocking Performance
• Auto-Overclocking-Wise
1. Best and Easiest Optimization of the GPU & Memory Speed for the Maximum Performance
2. Detecting-Wise Frees You from Over-Heated & Over-Speed
3. Overclocking Speeds are MSI Stability Guarantee
• Optimize for ALL MSI FX Graphic Card Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, merkwürdig, entweder ich bin zu blond oder MSI bietet tatsächlich keine eigenständige Herstellergarantie sondern verweist den Kunden auf die Händlergewährleistung. Das wäre allerdings sehr armselig und für mich Grund genug keine MSI GraKa zu kaufen...

@Zoid: ich lass das zambaun lieber nen anderen machen. der kerl hat wenigstens ahnung. außerdem hat der nen super support :hail: .
und er bekommt die meisten sachen für herstellerpreise. so zB meine graka. die hab ich letztes jahr (um die zeit) für 70€ neu gekauft. das ist verdammt nochmal ein super preis.

mfg mein zweites ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh