Garantieverlängerung IBM?

Daemon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
13
Hallo,

ich habe nun ein neues IBM R51. Dieses hat leider nur 1 Jahre Garantie. nun stellt sich mir die Frage, ob ich unbedingt für 230 Tacken ausgeben muss. Braucht man diese Verlängerung unbedingt oder ist die Qualität von Lenovo heute immernoch ausreichend?

Ich bitte um Antworten!! Danke!!!!!
Daemon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll man dazu sagen? Auch ein IBM Gerät kann natürlich mal kaputt gehen. Das wirst Du mir Dir selbst ausmachen müssen, ob es Dir die 230 EUR wert sind.

Wie hoch ist denn der Gerätepreis gewesen? Davon würde ich es mit Sicherheit auch abhängig machen. Beispiel: Bei einem Preis unter 1500 EUR würde ich es wohl lassen, bei einem Preis darüber kommts auf die 230 EUR auch nicht mehr an, so halt nach dem Motto...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh