Garfi(c)kkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erweiterbar bis 16 MB <---das tut echt weh,
aber ich denke, das es sich nur um einen rechtschreibfehler handelt, da er es weiter unten ja richtig geschrieben hat.
aber wer will heutzutage noch n Pentium2 mit net graka wo man den ram auf 16 mb erweitern kann. und schaut euch mal an was die graka für n teil is o_O

Saubere Artikelbeschreibung. Das schreit geradezu nach der eBay-Zensur. :d

Ich bezweifle allerdings stark dass die Artikel einen hohen Preis erzielen werden.

SniperMK :coolblue:

extasyinseln schrieb:
lol echt ma. voodoo war einfahc nur geil. wollt mir damals die voodoo5 holen aber habs gelassen. schade eigentlich wär heute besitmmt was wert

Ich hatte mir damals eine ziemlich am anfang gekauft so ca. nen monat später oder etwas mehr kam die gute Nachricht, das mit 3Dfx... da hab ich mich vielleicht gefreut :wall:. Naja wie gesagt vielleicht gewinnt sie ja noch an Sammlerwert :fresse:

Croax schrieb:
Ich hatte mir damals eine ziemlich am anfang gekauft so ca. nen monat später oder etwas mehr kam die gute Nachricht, das mit 3Dfx... da hab ich mich vielleicht gefreut :wall:. Naja wie gesagt vielleicht gewinnt sie ja noch an Sammlerwert :fresse:
Ich habe eine funktionierende VooDoo5 5500 im Schrank liegen :heuldoch:

'cuda

Hi

extasyinseln schrieb:
erweiterbar bis 16 MB <---das tut echt weh
Wiso? Ist doch richtig! Auch ATi brachte Grafikkarten heraus, deren RAM sich durch die Notebook-Speicher-ähnlichen Slots erweitern lies...

Außerdem: Sagt nichts gegen die Karte! Für Spieler uninteressant, für Office-PCs "wertvoll", da sehr gute 2D-Bildqualität. Das Mainboard hatte ich auch mal, ist, um es so zu sagen, totaler Müll.

Viele Grüße,
Adrian
:wink:

PS: Die Voodoo5 5500 ist schon ab 25€ bei eBay zu haben. Von wegen Sammlerwert :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh