[Kaufberatung] Garmin nüvi 200W Karten? - E-Kalender!

Huaba

Semiprofi
Hi@all

1.
ich such schon seit geraumer zeit wie ich neue Karten auf mein Navi bekommen (derzeit sind Österreich und Deutschland drauf, soweit ich weiß :P)!

wie krieg ich die rauf und was kosten die!?

2. Ich such was in der Art E-Kalender.. sprich ein gerät (Handygröße/größer, Bildschirm sollte schon gut lesbar/groß sein) in dem ich meine Termine leicht speichern kann und abrufen kann! eventuell smartphone? keine ahnung, jedenfalls primär so eine Kalender funktion! einfach und gut ;)

danke!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Du hast mehr als nur Deutschland und Österreich drauf. Gemäss Garmin ist das hier drauf: Für maximalen Komfort ist detailliertes Kartenmaterial von Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien mit Sonderzielen (Points of Interests) auf dem internen Speicher bereits ab Werk vorinstalliert.

Da auch gleich mein versteckter Tipp. Neue Karten bekommst du unter anderem bei Garmin.

2. Hat dein Navi sowas nicht? Wenn nein musst du schon mit mehr Informationen kommen. Brauchst du nur einen elektronischen Kalender oder noch mehr und wie hoch ist dein Budget?
Ich kenne kein Handy das sowas nicht hat. Ansonsten gibt es alternativ auch PDAs.
Es gibt auch PDAs wie die von mio, wo auch gleich das Navi mit drin ist.
Oder das mio A501 wo du Navi, PDA und Handy in einem hast.

neee, es soll ein REINER kalender sein... mehr brauch ich eigentlich nicht :d

naja hab auf garmin geguggt, aber was brauch ich da genau?!
http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/lang/de/strassen_karten

heir, diese SD karte und dann z.b. italien&griechenland für 39€??

wegen kalender: sowa swie das Palm Z22, kann aber ruhig NOCH eifnacher sein^^

€: eventuell auch eine art handy, aber da auch nur: telefonieren udn kalender... mehr brauchts eigtl nich^^ lieber touchscreen oder sowas zur sehr einfachen bedienung... gibts da irgendwas?! preis lass ich mal offen, aber auf JEDEN fall unter 200, eher im bereich um 100€...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das was du verlinkt Karten für dein Modell sind, dann wäre es das wohl.

Was den Kalender angeht. Hast du denn zur Zeit kein Handy? Das kann doch so ziemlich jedes Handy.
Ansonsten wenn du ein Handy mit Kalender haben willst, würde ich mal sagen es kann fast jedes. Die billigen Nokia habe ich festgestellt haben nur eine Anzeige und man kann keine Termine eintragen. Keine Ahnung ob das heute noch immer so ist.

naja, wichtig wäre ein großes display und eine einfache bedieung. ein reiner kalender würde wie gesagt reichen ;)

Moin,
hab auch ein 200W und hab hier Karten runtergeladen. Allerdings muss man vorher noch die MapSource-Software installieren. Diese findet man auf der Garmin-Webseite.

Gruß Jojo

Hier gibt es eine Anleitung zur Installation der Software. Zwar schlecht übersetzt aber ausreichend.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh