HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist leider Gang und gebe und man sollte dagegen vorgehen , ich habe einige Apps auf den iPhone die ich teuer bezahlt habe dann entweder aus dem Store sind oder die Hersteller keine update mach nach großen so Updates bringen und die Apps sind nicht unbedingt sehr alt ..... aber hey v6 geht nicht mehr dafür gibt es v7 die man nochmal kaufen soll
Zumindest im Playstore ist davon auszugehen, dass man sie weiterhin runterladen kann.Was wie hier nicht passieren darf ist, dass man eine App gekauft hat dazu dann noch ein Abo von z.B. 2 Jahren hat diese aber nicht mehr herunter laden kann. Da muss zumindest die letzte offizielle Version den Hersteller weiterhin zum Download für alle Käufer zur Verfügung stehen.
Offlinekarten? Einen Rest Privatsphäre?Was hatte die App, oder Alternativen, die die standard Google Maps nicht hat?
Bisher noch keine Pay Software gesehen die auch nur im Ansatz an Google Maps rankommt. Leider nicht mal das 3k Navi von BMW *grummel*
Offlinekarten? Einen Rest Privatsphäre?
Ich habe noch keine Software gesehen, die so schlecht wie Google Maps ist. Gut, den Müll der auch angeboten wird habe ich mir gleich gespart.
Ich fand Garmin schon immer schwach.
Navigation auch.
Warum wundert mich nicht, dass die zusammen gehören?
Die Frage war, was Navigon bietet, was google maps nicht hat.
Offlinekarten hat google maps.
Google Maps hat alles plattgemacht das ist nunmal Fakt
Selbst Automobilhersteller haben umgeschwenkt
Dann zeig mir mal wo man Europa runterladen kann.Die Frage war, was Navigon bietet, was google maps nicht hat.
Offlinekarten hat google maps.
Hat mit dem Thema jetzt was genau zu tun?Ich hatte mal in einem Dienstwagen ein Navigon und war total genervt.
Das Teil ist auch ständig aus der Halterung gefallen..
Dann zeig mir mal wo man Europa runterladen kann.
Dann zeig uns doch bitte wie das mit Google Maps alles geht.Verstehe. Der Hype um Navigon ist also begründet in "die anderen nicht ausprobiert haben" und "ich glaube die anderen haben das nicht, also haben sie es auch nicht!".
Alle Vorteile die hier genannt wurden, sei es für Navigon oder Tomtom hat Google Maps ebenso.
Braucht das so viel? Tja, dann siehst du ja das Problem. Wenn es um POIs geht, dürften OSM-Basierte Apps unschlagbar sein. Das ist in der Tat eine Schwäche von Navigon.Wieviel Terrabyte Speicher hat denn dein Handy? Wenn man eine Karte bei GM runterlädt sind ja nicht nur Straßen/Orte mit dabei, sondern auch noch (deutlich mehr) Sehenswürdigkeiten etc pp. als bei Navigon.
Ich bin ganz zufrieden. V.a. sind die Anforderungen ans Gerät sehr gering, womit es auch auf alten Geräten problemlos läuft. Allerdings bin auch nicht auf Madeira unterwegs.Ich persönlich hab mein Navigon schon vor 3 Jahren in die Tonne gehauen, die gesamte Bedienung, Straßen-, Orts- oder Routensuche war einfach 'ne Katastrophe. Hatte mir damals extra für den Madeira-Urlaub die aktuelle Karte besorgt und es stimmte einfach gar nichts, zig mal wurden wir über kilometerlange Serpentinenstraßen einfach in abgelegene Sackgassen geführt, weit entfernt vom eingegebenen Ziel. Am Ende mussten wir gezwungenermaßen über GoogleMaps fahren, was wirklich prima funktioniert hat. Und solche Erfahrungen habe ich schon des öfteren von Navigon gehört, in meinem Umfeld sind die meisten inzwischen auf GoogleMaps oder TomTom umgestiegen und sind damit sehr zufrieden.
Braucht das so viel? Tja, dann siehst du ja das Problem. Wenn es um POIs geht, dürften OSM-Basierte Apps unschlagbar sein. Das ist in der Tat eine Schwäche von Navigon.
Ich bin ganz zufrieden. V.a. sind die Anforderungen ans Gerät sehr gering, womit es auch auf alten Geräten problemlos läuft. Allerdings bin auch nicht auf Madeira unterwegs.
Die meisten von Euch haben Navigon nie genutzt und blubbern jetzt irgendwas daher.
Ich nutze NAVIGON ständig und es ist die beste Navi App.
Karten oder GoogleMaps kommen da im Traum nicht ran.
Mich stört es das der Service einfach eingestellt wird ohne Begründung.
Immerhin habe ich 90€ für alles bezahlt.
Ist wohl in Arbeit: Offiziell bestätigt: Die Google Maps können bald auch die erlaubte Höchstgeschwindigkeit anzeigen - GWBDas Einzige, was mir bei Google Maps fehlt ist eine Anzeige, wie schnell man aktuell fahren darf -[...]