Garmin stellt NAVIGON App komplett ein

Leider... die Leute werfen den Amis ihre Daten ja alle freiwillig mit dem Eimer rüber.

Ich weiß nur echt nicht, was an Google Maps als Navi so toll sein soll, außer Onlinekarten und "Echtzeit"verkehrsinfos können die doch nix, oder? Naja außer tracken, wo man halt lang gurkt. :d

Also ich komme mit Google Maps am entspannendsten an

Direkt vor Fahrtbeginn wird man vor Staus gewarnt und bekommt alternativ Routen angezeigt. Ansonsten echtzeit Verkehrsüberwachung, gesperrte Straßen werden sofort erkannt und die beste Zielführung überhaupt mMn

Einziger Nachteil: Man wird wie gesagt getrackt und es gibt keine kompletten Offlinekarten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War nie ein großer Navigon-Fan...seis drum. So lange Here Navigation noch läuft braucht eigentlich auch keiner Angst zu haben, auf GMaps oder ein alternatives Navi zurückgreifen zu müssen^^

Finde ich persönlich sehr schade, dass die App bald nicht mehr im App Store vertreten sein wird - hat immer sehr gut und zuverlässig funktioniert.

das mit navigon finde ich schade, ich fand es war ein sehr gutes navi. google maps geht auch, aber ich fand die begrenzungsanzeige praktisch, die blitzerwarnung nett und muss sagen dass es mich immer gut um staus gelenkt hat.

maps hat mich manchmal in der schwäbischen alb im stich gelassen, bmw hat mich in stuttgart in eine einbahnstraße einbiegen lassen die direkt in ein parkhaus führte... in das ich nicht hinein wollte o_O

würd mich nicht wundern, wenn in dem update auch sämtliche läden angezeigt werden an denen ich gerade vorbeifahre. so viele fucking captchas wie ich bereits gelöst habe, kann ich die kaum noch mehr boosten.

Sehr schade. Mich betrifft es zwar nicht direkt, da ich die Select version nutze, aber Navigon war mMn mit Abstand die beste App. Allein die Optik bei Google ist im Vergleich mit den 3D Karten von Navigon ein schlechter Witz. Auch die Farben und die Routenwahl finde ich besser. Wirklich ärgerlich für alle betroffenen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh