pes-forever
Urgestein
Ich kenne auch diverse großunternehmen und dort wird kein Apple verwendet - wie kommt ihr bitte darauf das man in einem modernen Unternehmen Apple verwenden muss?!?
Es geht ganz allgemein um mobile Geräte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne auch diverse großunternehmen und dort wird kein Apple verwendet - wie kommt ihr bitte darauf das man in einem modernen Unternehmen Apple verwenden muss?!?
Anhand seiner Beschreibung gehe ich mal von einem ziemlich weltfremden bzw. hierarchisch veralteten Unternehmen aus.
Das musst du relativ sehen: Bei Foxconn arbeiten viele Wanderarbeiter - ich glaube verglichen mit der Feldarbeit sind die Jobs bei Foxconn wesentlich besser bezahlt.In einem anderen Bericht haben sie gezeigt, wie begehrt die Jobs bei Foxconn sind, weil sie mehr zahlen als irgendwo anders.
du hast zwar auf der einen seite recht...auf der anderenseite ja die arbeitsbedienungen sind schlecht (z.B. dieses putzzeug was nasen und nebenhölen veräzte das für eine schnelle reinigung der iphone displays eingesetzt wurde) oder eben kinder für samsung schufften durften oder eben manche arbeitszeiten.In einem anderen Bericht haben sie gezeigt, wie begehrt die Jobs bei Foxconn sind, weil sie mehr zahlen als irgendwo anders. Aber weils keine Deutschen Standards sind, sind die Arbeitsbedingungen schlecht. Jaja...
In Unternehmen habe ich noch nie Apple-Produkte gesehen, abgesehen von "irgendwas mit Medien"
Ich arbeite bei einem Weltmarktführer