GC - Leipzig per Auto möglich?

myild

Semiprofi
Hallo Leute,

letztes Jahr war ich mit der Bahn auf der GC. Und muss sagen war eines der besten party bzw Veranstaltugne die ich je erlebt hatte GEIL :bigok:

Dieses Jahr würde ich gerne mit Freudnen per Auto anreisen.

Meine Frage:
Auf der HP von GC und Leipzigmesse steht nix mit Autoanreisen und Kosten fürs Parkplatz?

Kann mir jemand sagen ob die Parkplätze kostenpflichtig sind? wenn ja wieviel ?

würde mich sehr freuen.

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war letztes Jahr auch auffer GC mit Auto, supergroßer Parkplatz, kostet aber n paar euronen glaub ich.

also wenn ich mich nicht irre,is der Parkplatz kostenlos

Parkplätze gibts mehr als genug und hat bis jetzt immer pauschal 5Euro am Tag gekostet, egal bei welcher Messe in Leipzig, auch bei der GC.
Anfahrt is auch simpel, einfach A14 runter und entweder Abfahrt "Mitte" oder direkt Abfahrt "Messe", führt beides zum Ziel.

Ich freue mich euch bei der GC zu sehen :bigok:

Parkplatz müsste eigentlich kostenlos sein .. soweit ich das noch weiß.
Und die Anfahrt wurde ja grade schon beschrieben, also alles kinderleicht ;)
so sind wir leipziger nun mal ... alles nur für euch :d

parken ist kostenlos, in der nähe der messehalle steht ein riesiger parkplatz, da kannste dein auto abstellen, es fallen nur eintrittskosten an

übrigens falls dir die frage in den kopf steigt, wo der parkplatz ist: es ist alles vor der messe schon ausgeschildert, es ist leicht zu finden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh