.gcf Dateien wie öffnen, bitte helfen

merkur_5

Semiprofi
Ich Suche ein Progtramm mit dem man .gcf Dateien öffnet,

Eine Datei bei Counterstrike Source ist beschädigt und muss ersetzt werden, diese befindet sich in einer .gcf Datei, also Cachedatei.

Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nicht, die sind verschlüsselt
Du löscht die ganze Datei, sie wird beim nächsten Steam-Start wieder neu heruntergeladen.

Ich habs Sie gelöscht, aber Steam lädt sie nicht runte, was jetzt, Internet ist an ???

Watt schmeisst den Steam raus wenn Du versuchst CSS zu starten?

ich starte steam ganz neu, oder starte HL2, oder CS S er will nicht diese Datei runterladen.

1vdjk1.JPG
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei CS:S Eigenschaften da ein bisschen rum, irgendwo gibt es den Punkt neu verifizieren, danach sollte es funzen..

Das ist ein Fehler mit der dll.
Ich würde den Apps-Ordner sichern, deinstallieren, Steam neu installieren und entweder die Daten neu laden, oder wieder rein kopieren.

@ merkur_5: Mach bitte das Bild kleiner, siehe Forenregeln :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh