GDC: Oculus-Rift-Demo womöglich von AMD Radeon R9 390X befeuert

is mir ganz neu, dass Wasser AMD exklusiv ist.
wie kommstn darauf?
hier läuft Wasser sogar ausm Hahn. ganz ohne AMD. krass, wa?!

Ist ja ein Ding. Und ich bin immer in Berlin an die Spree gegangen um Wäsche zu waschen. :stupid:

"Angst vor Wasser" ist doch das einzige Argument neben folgendem ignorantem:


1. Post:
Du willst jetzt keine Wasserkühlung weil?
2. Post:
raffst du doch eh nich. also wozu?!
Bzw:
Es gibt halt Leute, die kein Wasser im Case wollen. Was ist daran nicht zu verstehen?


Argument: "Weil halt..."
Keine logische oder rationale Grundlage.
Ideale Voraussetzung für eine Diskussion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es auch nicht schlecht mit der AIO .
Einzige Nachteil wenn Überhaupt ist der unötige Aufpreis für die jenigen die auf Full Cover wechseln möchten.
 
@YellowDynamite:
wenn Du es aus den noch vor den von Dir zitierten posts nicht verstanden hast, willst es nicht verstehen.
da kann ich auch nich mehr helfen.

ich argumentiere nicht gegen AMD und auch nicht auf Grundlage von Wasser.
zugegeben, is harter Tobak da durch zusteigen, dass andere Menschen andere Sichtweisen haben.
versuch Dir mal ne Frau vorzustellen. abgesehen von den physischen unterschieden, haben die meisten nich mal Lust ein Computerspiel zu spielen. die nutzen Wasser für ganz andere Sachen.
ich weiß, is hart, aber ich glaub daran, dass es irgendwer versteht. Jesus zB.

- - - Updated - - -

als ob alle Welt AMD-Karten mit WaKü nutzen würde ... sicher. was sonst ...
 
@YellowDynamite:
wenn Du es aus den noch vor den von Dir zitierten posts nicht verstanden hast, willst es nicht verstehen.
da kann ich auch nich mehr helfen.
...

Sondern argumentierst gar nicht mehr?
Einfach nur noch Thesen in den Raum stellen?

@ all
Wer den Rest des Posts verstanden hat -> PN

Back to topic
Wenn ich bisher immer Audi gefahren bin jetzt allerdings Autohersteller Enterprise kommt und Verbrauch, Fahrleistung usw. verbessert, werde ich doch wohl zu Enterprise wechseln.
Einfach weil sie besser sind und mehr Vorteile haben!

Selbes Prinzip mit der Wasserkühlung vs. Luftkühlung.
Argumente konnteste oben lesen.

Deine Gegenargumente alá "Oh hab ich Angst vor Wasser im Case" oder "Will ich nicht", lässt doch jeden intelligenten Menschen nur ein Fazit ziehen zu der momentanen Lage...
 
@Red_Bull: wen meinst Du bitte mit "den"?

- - - Updated - - -

Sondern argumentierst gar nicht mehr?
...

zum Argumentieren müsste man erstmal eine andere Sichtweise akzeptieren und daran haperts hier ganz gewaltig.
lies die vorigen posts und geh darauf ein, dass es jedem frei steht selber zu entscheiden, ob man Wasser im PC haben will oder nicht.
das geht so Richting Individualismus, Recht auf eigene Meinung und so. also nix was hier akzeptiert werden würde.
 
back to topic:

ich denk weiterhin, dass ne AIO nich so toll für AMD sein wird. da das wahrscheinlich für die Masse zu speziell sein wird.
ich wünsch AMD natürlich, dass ich falsch liege.
nichts desto Trotz, find ich den Witz von "befeuert", weil mordsheiß durch die AIO bestätigt.
 
*aufgeräumt*

Post folgt im Laufe des Vormittags an die entsprechenden beteiligten Personen. Ich wäre stark dafür, dass ihr die Nacht zu schlafen und nicht zum rumtrollen nutzt. Schlaf brauchen hier einige ganz dringend.
 
ja und?

das thema ist aber:
GDC: Oculus-Rift-Demo womöglich von AMD Radeon R9 390X befeuert

laut dem Blogeintrag von nvidia wurde die Showdown demo mit einer Titan X befeuert und nicht mit einer R9 390x

on the Oculus Rift

und außerdem ist anscheint Oculus Rift die einzige Brille die auf einem PC funktioniert.
unwarscheinlich das die showdown demo auf nem handy läuft -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
BrennPolster

Ist also eine Marketing-Aussage mehr wert als jene Aussage, die von einer AMD Karte gesprochen hat ?
Oculus Rift arbeitet mit NV und mit AMD zusammen. Bei AMD war es aber wahrscheinlich ein CF-System, weil sie deren eigene VR-Treiber (AMD LiquidVR) demonstiert hat. Es spricht also nichts dagegen, dass es mehrere Geräte gab und eines davon mit NV und eines davon mit AMD gelaufen ist.

AMD wird da besonders Dual-GPU Settings eingebaut haben und auch vorzüge zeigen, was DX12 und Vulcan so mit sich bringen, nämlich nativer MGPU Unterstützung.
 
Kann ja gut sein dass beide Karten zum Einsatz gekommen sind.
NV erwähnt die Occulus in dem Blogeintrag außerdem nicht explizit sondern nur nebenbei.
 
und ob da alle Ausagen glaubwürdig sind ... naja ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh