Ge-Force 6800 Prob

cyz

Neuling
Hi Leute,

hab ein dickes Grafikproblem seit ich meine neue Grafikkarte drin habe. Farbe weiß kann nciht korrekt dargestellt werden, d.h. es erscheint immer ein gelbes, nerviges Flackern. Bei dunklen Farben ist die nicht der Fall. Ich habe die neusten GRafikkartentreiber drauf gehabt, hat aber nichts geholfen. Das Bios für die Graka hab ich auch geflasht, ohne Wirkung. Ein andere Möglichkeit wäre ein ganzes Bios Update von meinem Mainboard zu machen, jedoch müsste ich dann alles nochmal neu machen und das will ich möglichst vermeiden, außerdem weiss ich auch nicht ob dann alles klappt. Die Alternative zu dem Bios Update war, den Detoantor 23.11 zu installieren, jedenfalls stand das bei Epox auf der Seite im Faq. Könnt ihr mir helfen?

Mein System

AMD Athlon 2200+
Epox 8k9a Mainboard
Geforce 68000 128 MB (Leadtek)
1 GB DDR Ram
160 und 120 HDD von ..kA *g*
Soudnblaster Live Player 5.1

MFG cYz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Grakfikkartentreiber hattest du denn insalliert?
Welche Graka hattest du vorher, wenn ATI, dann sind vielleicht noch Treiberreste übrig, die jatzt stören.
Sag mal bescheid,....

hast du nen TFT Moni oder noch nen Gesichtsbräuner zuhause
welche Auflösung/Frequenzen?
...
musst schonmal die Werte posten

Also ich hab nen TFT Moni und der is bei der max. aufklösung von 1280 X 1024 auf 60 Hz. Vorher hatte ich ne Geforce 4 ti 4200, und die neue Graka ist die Winfast tdh 400 von leadtek mit dem geforce 6800 chip von nvidia

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh