Gears of War doch für PC!?

w0mbat

Enthusiast
Gears of War doch für PC!?
Quelle

In einem Katalog von Microsoft ist GoW für Vista angekündigt worden. Jetzt lasst uns alle Hoffen :banana:

:hail: :hail: :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich läuft es nur mit Vista, genauso wie Halo 2 :rolleyes: . Wie ich diese Politik hasse.

( Habe den Artikel nicht gelesen, wenns auch für XP kommt dann sorry aber aus deinem Post schliesse ich das mal aus. )

Zuletzt bearbeitet:
In einem Katalog von Microsoft ist GoW für Vista angekündigt worden. Jetzt lasst uns alle Hoffen :banana:

:hail: :hail: :hail:

Jo, hab ich woanders auch schon gelesen, aber soll erst Ende 2007 kommen :(.......mann, ich will das Game so gerne am PC spielen, mir egal ob ich dafür Vista brauch, das Game muss ich haben........

habe es auf 360 gezokt und muss sagen es ist abartig genial.die grafik ist sagenhaft

Haben will :heul:

Ich glaube, die brauchen so lange, um die 100% auf Controller ausgelegte Steuerung auf Maus+Keyboard zu portieren :rolleyes:

Wird wohl eher daran liegen, dass man für die Exclusivität auf der Konsole eine
gewisse Summe auf den Tisch gelegt hat.
PC-Zocker schauen natürlich neidisch auf das Game, gegen die Grafikpracht von GoW wirken aktuelle Ego-Shooter nahezu lächerlich schlecht aus ^^

Bis UT07 -.-

:drool: auch haben will, aber mein PIII wird das wohl nicht schaffen :lol: *heul*
hoffen das UT07 so derbe geil wird, dass man auf GoW warten kann :bigok:

GOW wird es NICHT für den PC geben. Habe leider nur eine Englische Quelle:

Microsoft has now gone on record to clear things up and claims that the appearance of a Gears of War image on the Games for Windows display was nothing more than an error. The full MS explanation states, Gears of War was accidentally included by the artist as one of the MGS titles used as examples to show what our retail setup would look like. This DOES NOT indicate a confirmation that Gears of Wars will be a Games for Windows title -- it was a concept image created by a concept artist, nothing more. In fact, if you look closely you’ll also see that Age of Empires III and Rise of Legends are also branded Games for Windows, and this is not actually the case (Age of Empires III: The Warchiefs is a Games for Windows branded game, but not the original Age III).

Juhu......ich hoffe es kommt noch dieses Jahr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh