Gebürenzähler

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
hi @ all.


da ich keine flat habe möchte ich mir nen gebührenzähler auf den rechner machen. ich hab 60 freiminuten. jetzt hab ich schon überall nach progs gesucht...aber die sind alle scheiße...


ich will eigentlich nur eingeben/auslesen
1.wieviel freetime ich immo noch zur verfügung hab
2.ab wann der neue abrechnungszeitraum beginnt
3. sollte es warnen sobald keine freiminuten mehr übrig sind
4. nach ender der freiminuten sollte es automatisch die bycall minuten zählen.


aber alles was ich finden kann is schund...da gibts so viele einstellungen die keine sau braucht, oder das prog lässt sich nur am abrechnungstag installieren, weil mann nur eimal den volll#en freiminuten betrag eingeben kann...auserdem muss mann zb den counter von swr3 immer am abrechnungstag install....


warum gibts da nicht was ganz ganz einfaches... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutz dazu Traffic Detector das gibts hier

Ich glaub da kannst du alles einstellen was du willst.
 
kann man den auch spasseshalber bei ner flat benutzen!? nur ma um zu gugge, wieviel man verbrät!?
 
jo würd mich auch interessieren, da man ausserem testen kann ob sich fuer einen wirklich flatrate lohnt oder eher so per traffic
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, deswegen würde mich das auch ma interessieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh