Geblitzt in der nähe vom Timmendorfer Strand (Lübeck)...

magicshalz

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
2.422
hallo,

ich wurde heute leider in der Nähe vom Timmendorfer Strand geblitz. Undzwar am Autobahn ende(glaub das war noch die A1 ausfahrt Travnenmünde).

Leider habe ich nicht mehr ganz in Errinerung welche Geschwindigkeit erlaubt war.

Ich bin noch in der Probezeit und es ist ganz wichtig das zu wissen.

Wollte deshalbt gerne Fragen, ob jemand hier zufällg den Blitzer kennt.

Vielen Dank schonmal.

Achso ja, falls beim Bescheid ein Bild mit geschickt wird, kann man den Beifahrer dort erkennen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der beifahrer is wurst weil du ja der halter des pkw´s bist. da interessiert der beifahrer glaubsch ni
 
Auf den Blitzbildern die ich gesehen habe, waren alle Insassen bis auf den Fahrer ausgeschwärzt.
 
Genau, damit deine Frau nicht sieht, dass du mit deiner Geliebten unterwegs warst. Ohne Schmarrn, deswegen machen die das!!
 
N0Body schrieb:
Genau, damit deine Frau nicht sieht, dass du mit deiner Geliebten unterwegs warst. Ohne Schmarrn, deswegen machen die das!!
*hust* er ist noch in der probezeit --> da hat man meist noch keine frau */hust*
 
Doch, es geht um den Datenschutz, es geht niemanden was an, mit wem, wo und warum Du unterwegs warst.

'cuda
 
lern daraus und lebe mit den konsequenzen
 
Meld dich mal in ICQ bei mir, ich hab dich mit aller warscheinlichkeit erwischt ;) hatte da heute nämlich Dienst.
 
Nenn es doch bitte Geschwindigkeitsüberwacher, dass klingt besser.
 
Bei mir wurde noch nie ein Bild mitgeschickt. Und es hat mich mehr als einmal erwischt.
Auf der Hompage der Polizei gibts einen Bußgeldkatalog, da kannst Du Dir einige Beispiele mal durchrechnen was Dich erwartet:-)
 
Richtung Travemünde is das nich die A1 sondern die B75
Also die A1 gabelt sich und du bist dann rechts auf die A226 und nach dem Stück Autobahn kommt der teil wo links und rechts Häuser stehen da fängt die B75 an und da is 70 bis die Häuser aufhören und dann bis zum ende 100

Da wo die Häuser stehen werden beidseitig alle Spuren geblitzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
LostSoul schrieb:
Bei mir wurde noch nie ein Bild mitgeschickt. Und es hat mich mehr als einmal erwischt.
Auf der Hompage der Polizei gibts einen Bußgeldkatalog, da kannst Du Dir einige Beispiele mal durchrechnen was Dich erwartet:-)
so weit ich weiß kostet das auch was das bild zu bekommen..
 
Bilder kommen aus Kostengründen nur auf Anfrage. Würde ich immer verlangen, da man mit Glück nicht richtig zu sehen ist (z.B. wegen Sonnenblende) ;)
 
ja kostet es auch sobald man in den punkten ist wird geguckt wer am steuer war vorher nicht da geht die Rechnung an den halter des Fahrzeugs...
 
Als ich geblitzt wurde kam ein Foto, bin inner 30er Zone 47 gefahren. Beifahrerin wurde geschwärzt.
Foto wurde warscheinlich nur mitgeschickt da das Auto auf meine Mum zugelassen ist und auf dem Foto selbstverständlich jemand männliches gefahren ist.
 
Ich kann ja erstmal gucken ob er drin ist, und wie schnell....die Bilder werden morgen abgeholt und ~Dienstag oder Mittwoch ausgewertet.
 
VL125 schrieb:
Ich kann ja erstmal gucken ob er drin ist, und wie schnell....die Bilder werden morgen abgeholt und ~Dienstag oder Mittwoch ausgewertet.

hey cool, wäre schön wenn ich jetzt schon weiß was sache ist.
Aber ICQ hab ich leider nicht, kannst du mich vielleicht per PM ansprechen. Falls du was brauchst, dann sag ich dir das, also Kennzeichen oder so.

Aber es war ein fester Blitzer, warum solltest du da was überwachen ?

Ja es kann gut sein, dass es die B75 war und damit hätte ich wohl noch Glück gehabt. Aber ich hab auch erst nach dem Blitzen auf das Tacho geschaut und es ging alles so schnell das ich nicht mehr weiß ob ich danach noch gebremst hab, möglichweiße war ich ja noch schneller. Ich hoffe nicht.
 
magicshalz schrieb:
hey cool, wäre schön wenn ich jetzt schon weiß was sache ist.
Aber ICQ hab ich leider nicht, kannst du mich vielleicht per PM ansprechen. Falls du was brauchst, dann sag ich dir das, also Kennzeichen oder so.

Aber es war ein fester Blitzer, warum solltest du da was überwachen ?

Ja es kann gut sein, dass es die B75 war und damit hätte ich wohl noch Glück gehabt. Aber ich hab auch erst nach dem Blitzen auf das Tacho geschaut und es ging alles so schnell das ich nicht mehr weiß ob ich danach noch gebremst hab, möglichweiße war ich ja noch schneller. Ich hoffe nicht.
naja warte erste mal ab bezüglich der geschwindigkeits übertretung
wenns zu dolle ist drehste das blatt um und gibs dein daddy an oder mama (berede das erste mal ), damit du die nachschulng ersparst und die verlängerung dre probezeit ^^
kenn mich da bestens aus hab von meinem bruder so einige knöllschen übernommen *grins*
 
Ich hab die Daten ausgelesen, da steht neben den Fahrbahn son weißer Kasten, wo die Daten gesammelt werden. Und noch könnte man auf der rechten Spur mit ~250 und mehr fahren weil die noch nicht überwacht wird, Das kommt noch, aber sowas macht man ja nicht ;)
 
VL125 schrieb:
Ich hab die Daten ausgelesen, da steht neben den Fahrbahn son weißer Kasten, wo die Daten gesammelt werden. Und noch könnte man auf der rechten Spur mit ~250 und mehr fahren weil die noch nicht überwacht wird, Das kommt noch, aber sowas macht man ja nicht ;)


Kannst du denn schon zu meinem Fall was sagen :d ??
 
Wenn du mir dein Kennzeichen zukommen lässt kann ich mal gucken. Wenn die nicht drin sind, dauert es bei mir noch etwa ab Monatg 3-4 Tage maximal.
 
VL125 schrieb:
Ich hab die Daten ausgelesen, da steht neben den Fahrbahn son weißer Kasten, wo die Daten gesammelt werden. Und noch könnte man auf der rechten Spur mit ~250 und mehr fahren weil die noch nicht überwacht wird, Das kommt noch, aber sowas macht man ja nicht ;)
lol...das natürlich geil ^^
 
Nur gewusst wie ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh