Gebrannte DVD funzt auf Mac, aber auf PC ned...

Californication

Neuling
Hi

wir hamn in ner reise nen video gemacht, dann hat es ein kollege geschnitten, vertont und alles drum und dran (glob mit magix)
doch als er mir die dvd gab und die in den pc einwerf tut sich nix, es erscheint zwar ein symbol im arbeitsplatz doch wenn ichs öffne hat es einfach keine datei drauf. doch auf mac soll es angeblich funzen (es erscheinen auch diese Video_TS) und aufm dvd player auch
wieso aber ned aufm pc? (dvd player streikt eben momentan und mac hab ich ned ^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich hab den divx player, vlc, media player und im itunes wird er auch ned angezeigt
aber das prob is doch, dass man ned mal ne datei auf der dvd sieht obwohl sie beschrieben is...

hm...
habs ma gemacht, aber er sagt die datei sei beschädigt oder das format wird nicht unterstützt
aber aufm mac hat die dvd gefunzt...

Auf dem DVD Player geht sie?

Dann würde ich sagen das du Pech hattest und dein Laufwerk diesen Rohling nicht akzeptiert. Das kann es immer mal wieder geben. Gib ihm einen Rohling von denen die du verwendest und er soll es damit versuchen.

Ich hab dich mal in den Mac-Bereich verschoben, denke da wird dir schneller geholfen..

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh