Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und würde gerne etwas von eurem Expertenwissen haben ;-)
Wie viel würdet ihr für ein gebrauchtes Notebook der Firma Tuxedo mit den nachstehenden Specs (noch) zahlen?
Bzw. würdet ihr diese Notebook überhaupt noch kaufen?
Laut Verkäufer hat er das Notebook nur kurz zum Testen in 2013 genutzt und es seitdem unbenutzt liegen gelassen.
Solchen Aussagen soll man natürlich kritisch gegenüberstehen, dem bin ich mir bewusst.
Rechnung, Treiber-CD liegen bei und Foto der Rechnung mit Klarnamen und Adresse des Verkäufers ist sichtbar.
Dezember 2013, Neupreis ca. 1220,-€
Ich dachte jetzt so an 450-475€ maximal, aber die abgelaufene Garantie schreckt mich auch noch ein wenig ab...
Ich freue mich über eure Antworten!
Liebe Grüße
Henrik
ich bin neu hier und würde gerne etwas von eurem Expertenwissen haben ;-)
Wie viel würdet ihr für ein gebrauchtes Notebook der Firma Tuxedo mit den nachstehenden Specs (noch) zahlen?
Bzw. würdet ihr diese Notebook überhaupt noch kaufen?
Laut Verkäufer hat er das Notebook nur kurz zum Testen in 2013 genutzt und es seitdem unbenutzt liegen gelassen.
Solchen Aussagen soll man natürlich kritisch gegenüberstehen, dem bin ich mir bewusst.
Rechnung, Treiber-CD liegen bei und Foto der Rechnung mit Klarnamen und Adresse des Verkäufers ist sichtbar.
Dezember 2013, Neupreis ca. 1220,-€
- 14" Full-HD, matt
- 256 GB SSD, Samsung PRO
- Intel Iris Pro Graphics 5200
- Intel Core i7-4750HQ
- 8 GB RAM
- Intel Dual AC7260 und Bluetooth
- OS Linux Mint
- 2 Jahre Garantie, ausgelaufen
- Gewicht ca. 1,8 kg
- 2 Ladegeräte
Ich dachte jetzt so an 450-475€ maximal, aber die abgelaufene Garantie schreckt mich auch noch ein wenig ab...
Ich freue mich über eure Antworten!
Liebe Grüße
Henrik
Zuletzt bearbeitet: