gebrauchte Apple, Leistung ab 500 MHz, noch brauchbar???Bitte um Meinungen!!!

humanfly

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2005
Beiträge
41
Habe bereits ein geiles Notebook
Acer Aspire 1693 WLMi (1,86 GHz) Centrino Intel Pentium M - 750
80 GB Festplatte und 1024 Ram!
Eigentlich voll zufrieden! Allerdings will ich mir noch ein Apple zulegen! Vielleicht auch nur aus Spaß! Würde das eher benutzen für Schreibprogramme. Spiele laufen auf dem Acer eh viel cooler! Was meint ihr, ob die alten Appleteile noch zu was bringt??? Bitte um Meinungen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingentlich voll unnötige, wirf nicht das ganze Geld raus und kauf dir lieber für dein Acer eine Externe Festplatte, eventuell einen 2 Ram... das kommt noch immer billiger und du hast dein Acer gepimpt.
 
ja irgendwie ist das auch richtig @Viper! überlege auch ob das nicht eine Verschwendung ist!!! Aber diealten Appleteile seheun schon gut aus, gar keine Frage. Vor allem da ich soviel untergews arbeiten muss, wegen Hausarbeiten und so, und die kleinen Teile sind einfacher durch die Gegend zu schleppen! Mein Akku reicht für mehr als 4 Std mit Sparmodus. Das packt kein alter Apple oder doch?
 
Welches alte Apple Notebook meinst du denn? iBook oder PowerBook? Wenn du denen nen neuen Akku verpasst, halten die auch vier Stunden durch.
 
Mein Bruder hat n iBook mit, lass mich nicht lügen, 700mhz. Die Freundin von ihm tippte ihre Uni Sachen trotzdem lieber am Dell NB mit nem P2 400, es war einfach schneller. Zum Surfen reichen die Teile... aber mehr? Vielleicht wäre ein Zusatzakku für dein Acer auch noch ne Option.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh