Gebrauchte Fritz!Box nicht resettet.

Macrotron

Semiprofi
Hi,

hab heute eine gebrauchte Fritz!box erhalten. Sie wurde nicht restettet sprich die ganzen Zugangsdaten (von 1&1) sind noch eingetragen. Ich nutze allerdings Arcor als ich ich die Box an meinte NTBA und dann am PC anschloß war ich verwundert das ich gleich mit dem Internet verbunden war. Surfe ich jetzt über dem Account des Vorbesitzers? Denn mein DNS ist der selbe wie orher.
:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
türlich :d scheint so; ich würd sie resetten und meine daten eintragen, bevor evtl rechtlicher stress aufkommt; weiß man ja nicht :(
ist die dsl-geschwindigkeit die selbe die du vorher hattest?

Jo will ich auf keinenfall so lassen. Ja die Geschwindigkeit ist dieselbe DSL6000.

Wieso sollst du den nicht mit fremden Daten ins Netz kommen?
Ich habe das auch mal gemacht, weil bei mir ein kleines Problem gewesen war als ich von der T-Com zu versatel gegangen bin. Hab mich mit den Verbindungsdaten von einem Kollegen und des EINVERSTÄNDNISS bei mir eingewählt und es gab keine Probs.

Aber resete das Teil auf jedenfall den wenn du das nicht machst kann das richtig stress geben.

Das würde ich aber schnell machen, denn sollte der Inhaber der Zugangsdaten jetzt gerade nicht ins Internet kommen (da ja schon jemand mit seinen Zugangsdaten im Internet ist) und 1&1 anrufen, dann sehen, die dass er ja eingeloggt ist -> sprich die sehen gleich, dass jemand anderes die Zugangsdaten kennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh