gebrauchte Grafikkarte unter 100 € für Office PC

unbertoo

Experte
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, welche Games zb?
... nein nur Office und Youtube

2. Soll der PC auch für Bild-/Musik-/Videobearbeitung genutzt werden? Als Hobby oder Profi? Welche Software?
... Hobbymäßig aber eher selten etwas Photoshop

3. Auflösung deiner Monitore? Wieviele Monitore? Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
... Full HD

4. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
... 2 Monitore

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
(Bitte mit Links oder genauen Model-Namen)

...

6. Wie viel Geld möchtest du ausgeben?
... max 100 aber wäre schön weniger

7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
... spätestens im März

Hintergrund der Story ist. Das ist mein aktuelles PC Setup und ich wollte mir im März was Neues gönnen.

Und der PC dann für meinen Schwager fertig gemacht, der nur die angegebenen Ansprüche hat.
Eventuell wäre es auch eine Idee CPU+ GPU + RAM zu verkaufen und was gebrauchtes Office taugliches für seine Ansprüche da rein zu bauen.

Falls jemand dazu auch ein Tipp hat, wäre ich dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh