Gebrauchte Notebok gesucht, Alternative 8470p?

Hab auch das 8470p. Find das ding echt klasse. I5 CPU, 8GB RAM und 1600 Auflösung.

Ich kann das teil uneingeschränkt empfehlen für office.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na die Dell gefallen mir schonmal sehr gut,fast besser als das HP.

Werde es bei 15,4 Zoll belassen, 1600x900 ist auch okay und normales HD möchte ich nicht mehr.

Vielen dank schon mal soweit, werde noch bisschen rum lesen und nochmal in mich gehen.
 
Freut mich dass wir dir nen Schubs in eine Richtung geben konnten der dir gefällt und von dem wir selbst überzeugt sind (ich für meinen Teil zumindest) :asthanos:
 
Die 1600er Displays bei den 14" und 15" dells der *30er und *40er Generation sind okay, aber eben nicht das geforderte FHD. Da wird nuser TE mal selbst etwas suchen müssen.

Ja, das 6540 gibt es mit einem super FHD-Display, nur leider nicht bei dem Budget, dafür ist das Gerät noch zu "neu" und die Qualität einfach zu hoch!
 
was meinst du mit super fhd display?

Tendez geht grade stark zum 6540, muss nur ein gutes Angebot finden.

Soll wohl recht laut werden, was aber bei dem quadcore kein wunder ist.

Über die fehlende Beleuchtung der Tastatur kann ich hinwegsehen.
 
Grundsätzlich gibts für die E65xx Geräte Backlit Tastaturen, die müsste es entsprechend über ebäh als "ersatzteil" oder so geben.
Bitte beachte: Das E6500 und E6510 basieren auf einem "älteren" Chassis, E6520, 6530, 6540 basieren auf dem gleichen "neuen" Chassis.

Und n Quad muss es denke ich nicht sein. Und eine Generation älter mit E6530 sollte es auch tun.
 
Naja, das FullHD-Display des E6540 ist insgesamt sehr gut. Das hat damals den Preis ordentlich in die Höhe getrieben (damals war HD Standard, HD+ schon ein muss, da sehr gute Bildqualität), da es außer der Auflösung halt auch das beste Display für die Baureihe war. Konnte von der Qualität auch mit noch teureren Geräten anderer Hersteller mithalten... (allerdings muss man natürlich schauen, ob das heute noch stimmt, da Displays auch altern).
 
Hab gestern von Notebooksgalerie die verlinkte bekommen und bin hellauf begeistert, sehr wertig, die Gummiering bei der tastatur gefällt mit, die Tasten schön leise ,Beleuchtung der Tastatur ist sehr gut und angenehm und das Display ein Traum.

17" wäre wirklich zu gros gewesen, danke an alle beteiligten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh