Gebrauchte Notebooks kaufen

Chapaty

Neuling
Hallo,

ich habe das Forum kurz überflogen, jedoch keine Thread gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit gute/günstiger gebrauchte Notebooks zu erwerben - irgendwelche Tipps ?

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch mittlerweile Anbieter wie Sand am Meer..An erster Stelle sicher eBay, aber auch Refurbished-Händler wie Lapstore, Itsco oder NBWN haben genug Auswahl, wo man sich austoben kann. :)

Danke für die schnelle Hilfe.
Ich suchte eine alternative zu Ebay(hätte ich wohl erwähnen sollen :) ).

Zoll ist viel zu teuer für so olle Teile. Was wirklich Gutes habe ich dort noch nie gesehen. (Mein Onkel ersteigert dort gerne, aber nur hochwertige Möbel)

Wenn Behörden, dann nur bei Live-Auktionen direkt und nicht übers Internet. Und dort sind die Preise auch nur gut, wenn man einen Posten kauft, nicht bei Einzelstücken.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt diverse Shops: Lapstore, Harlander, Notebooksbilliger... viele bieten auch über ebay an - einfach nach Sofortkauf filtern..

Hallo,

ich habe mein letztes Notebook bei Junge Gebrauchte mit Top Service bestellt. Die haben gebrauchte IT. Ich war Anfangs spektisch bei gebrauchter Ware aber hat alles funktioniert.

Gruß

Oliver

Extra dafür angemeldet? Da ist man immer skeptisch. Nen gepflegter Gebrauchter aus Privatbesitz ist oft besser, als Geräte von windigen Händlern.

Nen stinknormales Dell E6510, mit unterdurchschnittlicher Ausstattung und angeblich 1280x800 Display [gibt es nicht beim E6510, nur HD (1366x768), HD+ (1600x900) Full-HD (1920x1080)] für 349EUR. Wie seriös kann so ein Händler sein?

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Hanswurst kann halt ein Gewerbe betreiben, vielfach betreibt Hans Wurst aber Privatverkauf und ist eigentlich ein Gewerbe. ;)

nicepriceit.de ist zudem janz janz neu im Geschäft und "eine Marke der SpezialIT Service und Consulting GmbH" ist ne Lachnummer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh