gebrauchten Fernseher kaufen (50"?) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devon

Enthusiast
Hallo,

ich habe derzeit in meiner Wohnung noch meinen 37" Plasma aus meinem Zimmer zu Hause. Problem ist, dass ich hier nen Sitzabstand von ca. 3,30m habe.
Da ich evtl. Ende des Jahres vorhabe eine der neuen Konsole zu kaufen (PS4 oder Xbox One), überlege ich nen größeren TV zu kaufen und meinen 37er irgendwo noch zu Geld zu machen (ich weiß, viel kriege ich nicht mehr dafür).
Man kann ja echt einiges an Geld sparen bei gebrauchten Geräten. Oder gehen die dann alle kaputt? Meine Eltern haben nen alten 37er LCD TV (6 Jahre alt oder so) - technisch zwar mittlerweile etwas überholt, aber er funktioniert einwandfrei.

Was haltet ihr von solchen Angeboten?

50 Zoll Full HD Plasma TV von LG 50PS8000 in Hessen - Niddatal | Fernseher gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

SAMSUNG PLASMA TV 50 ZOLL FULL HD in Frankfurt (Main) - Bockenheim | Fernseher gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

50" Plasma TV von Samsung in Hessen - Lampertheim | Fernseher gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Gibt es bei 50" eigentlich nur Plasma oder wieso finde ich bei ebay-kleinanzeigen nur Plasmas?

Meint ihr 50" sind bei 3,30m Sitzabstand ok?
Laut Chip.de sollte das ca. hinkommen.
Bildschirmfoto 2013-05-22 um 08.42.55.png

Gruß
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alte Teile, dafür teilweise sehr teuer. Ich finde da machst du dir keinen gefallen.

50" bei 3,3m wäre mir zu klein, aber an sich passt das dann schon gut, und auf alle fälle viel viel besser als 37".

Ja, irgendwo gebe ich dir Recht. Neue 50er LCDs gibts schon ab 600€ -> Philips 50PFL3807K/02 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, DLNA) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Da sind 350-400€ für nen gebrauchten 50er Plasma eigentlich schon recht viel. Unter 350€ ist aber echt nichts zu kriegen.

Eigentlich würde mich ja eh eher ein 50er LCD mit Full-HD Auflösung interessieren. Die Plasmas spiegeln mir zu sehr. Gibts vielleicht hier in der Bucht was gescheites? Mal schauen..

Auch beim Thema gebraucht Kauf bitte das Sammeltopic benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh