In der Preisklasse wird man ja förmlich erschlagen von möglichen Receivern, wenn man Gebrauchte mit einbezieht ja gleich noch mehr ![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Und als jemand der sich nur dann damit beschäftigt wenn ein Neukauf ansteht, habe ich ehrlich gesagt den Überblick verloren![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ich habe nur folgende Anforderungen:
Marke ist mir eigentlich relativ egal.
Wichtig ist dass er HDMI hat, 4 x IN, 1 x OUT wäre wohl Minimum. 3D muss er auch unterstützen.
Farbe bevorzugt Schwarz.
Könnt ihr mir helfen die Auswahl auf zumindest 3-4 mögliche Modelle einzuschränken?
Aktuelle Konfig ist in der Signatur, ein Mivoc Hype 10 kommt demnächst noch dazu.
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Und als jemand der sich nur dann damit beschäftigt wenn ein Neukauf ansteht, habe ich ehrlich gesagt den Überblick verloren
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Ich habe nur folgende Anforderungen:
Marke ist mir eigentlich relativ egal.
Wichtig ist dass er HDMI hat, 4 x IN, 1 x OUT wäre wohl Minimum. 3D muss er auch unterstützen.
Farbe bevorzugt Schwarz.
Könnt ihr mir helfen die Auswahl auf zumindest 3-4 mögliche Modelle einzuschränken?
Aktuelle Konfig ist in der Signatur, ein Mivoc Hype 10 kommt demnächst noch dazu.