[Kaufberatung] (Gebrauchten) Receiver bis 200€

Ryoukou

Enthusiast
In der Preisklasse wird man ja förmlich erschlagen von möglichen Receivern, wenn man Gebrauchte mit einbezieht ja gleich noch mehr :(

Und als jemand der sich nur dann damit beschäftigt wenn ein Neukauf ansteht, habe ich ehrlich gesagt den Überblick verloren :(

Ich habe nur folgende Anforderungen:

Marke ist mir eigentlich relativ egal.

Wichtig ist dass er HDMI hat, 4 x IN, 1 x OUT wäre wohl Minimum. 3D muss er auch unterstützen.

Farbe bevorzugt Schwarz.

Könnt ihr mir helfen die Auswahl auf zumindest 3-4 mögliche Modelle einzuschränken?

Aktuelle Konfig ist in der Signatur, ein Mivoc Hype 10 kommt demnächst noch dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich mich mal einklinken.
Suche auch (eventuell auch gebraucht) nen neuen Receiver mit mind. 4xHDMI.
3D bräuchte ich jetzt nicht ... dafür aber DTS True HD Unterstützung.

Dachte so an 200€ ... gibt es da was passendes?

Danke, der Yamaha scheint ja gar nicht verkehrt zu sein...

Ja sieht ganz gut aus. Leider brauche ich noch zwingend einen analogen 5.1 Eingang.

Gesendet vom Note II

Hmm, da fällt mir neu leider nichts in dem Bereich ein. Da müsstest du dich auf dem gebrauchtmarkt umsehen. Da kann dir bestimmt wer mit mehr Ahnung nen alten AV Receiver empfehlen, der sowas hat.

Wäre ein Onkyo TX-NR 579 auch ok? Der kostet im Angebot zwar gerade 249,- und damit etwas über Budget, aber wenn es sich lohnen würde...

Den Preis finde ich recht hoch, kannst ja mal nach nem Onkyo 508 schauen, ich habe meinen vor 2,5 Jahren für 150euro bei amazon whd ergattert. Ich denke die müssten jetzt gebraucht eher bei 100-150 Euro liegen. 250 waren mir wohl zuviel für den 578, aber wenn du die Anschlüsse brauchst musste wohl zugreifen wenn du nix anderes findest. Wurde aber erstmal nach gebrauchten schauen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Danke, direkt mal gesucht :)

Leider gerade kein Angebot gefunden, nur zwei Stück bei ebay, die irgendwann Ende der Woche ablaufen. ARC wäre auch noch so ein Feature welches ich brauchen würde, aber das kann der 508 ja auch.

Wäre der Denon X1000 eine Alternative?

Den gibt's heute Abend nämlich beim Amazon Cyber Monday :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh