Gebrauchtes Notebook ***MIT DVI *** für 900-1000€

BL|zZard

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
539
Hi

ich wollt mal fragen, was für ein Notebook in dieser Preisklasse empfehlenswert wäre.

Ich hatte an ein Apple Ibook gedacht, eventuell Powerbook.

Natürlich wäre ein windows notebook mit x700 oder so auch extrem toll..

kann mir da einer einen überblick geben (link o.ä.)?

MIT DVI Anschluss!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer die Gegenfrage: Wofür soll das Gerät gedacht sein? Da gibt es bei Fujitsu-Siemens zum einen das M3438 mit DVI-Anschluss und auch noch welche mit 15" mit DVI, die Bezeichnungen weiß ich jetzt nichtmehr... Ob Fujitsu-Siemens aber überhaupt empfehlenswert ist, ist nochmal eine andere Frage...
 
wieso sollte FSC denn nicht gut sein?

Das gerät sollte als Desktop replacement gedacht sein welches man auch mal so 2h ohne Netz betreiben kann...(nur office, kein WLAN, film schauen..)
 
Hallo!
Ich würde mein ca 1 Jahr altes Acer Travelmate 8101 für 950-1000€ verkaufen!
Es hat ein P-M 1,6GHZ Dothan, X700 mit 128 MB, 60GB mit 7200 rpm, 15,4" mit 1680x1050, Wlan, BT, DVI,...
Hält ca. 4STd ohne Netz aus
Gruß
POLY
 
Zuletzt bearbeitet:
na wie vertrauenswürdig du bist..ebay acc oder so
 
Mhh bei Ebay hab ich bisher nur 3 Sachen ver-/gekauft.
Aber such mal nach finneonline.

Gruß
POLY
 
sry, ist mir zu unsicher.

kann mir denn keiner wirklihc helfen`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst hier zu unsicher, du kennst mich ja gar nicht!
Aber bitte...
Ich wüsste keinen Weg wie man im Internet seine Seriosität unter Beweis stellt!
 
so war des ja auch gar nicht gemeint!
Nur wüsste ich nicht wie ich ihn sonst ausser durch meine wenigen aber durchaus positiven Bewertungen bei ebay überzeugen könnte, dass ich es ernst meine mit dem Verkaufsangebot...
Aber naja wer nicht will,...

Gruß
POLY
 
Dass du es ernst meinst kann gut sein, nur wurde ich selber schon mal betrogen...der hat genauso angefangen wie du. "Sorry, keine Referenzen aber blabla".

Das mit der Leichtgläubigkeit ist vorbei

wo wohnst du?
 
Ein Stichwort: Iloxx Treuhandservice
Nagut, das waren jetzt zwei Worte...
Da würdet ihr 4 Euro bezahlen und jeder hätte seine Sicherheit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh