GeCube 256MB GDDR3 Radeon X800 XL (PCIe)

Tobi15

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
369
Ich habe vom Freund eine GeCube 256MB Radeon X800 XL angeboten bekommen. Die bekomme ich für 100€.
Aber es fehlt auch was:
Eine von 3 Schrauben des Kühlkörpers fehlt. Leichte Kratzer am Kühler. Handbuch und Treiber CD fehlen. Die Originalverpackung ist leicht beschädigt.

Findet ihr das jetzt schlimm?^^ Also Handbuch etc. brauch ich ja nicht unbedingt. Orginalverpackung ist auch egal, aber ich weiß nicht wie das mit deer Schraube und den Kratzern am Kühler ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für 100 € würd iczh se sofort nehmen !
Weger dem Kühler .... kauf dir doch einfach nen Artic Cooling Silencer oder nen Zalman Kühler , die kosten so zwischen 20 und 30 € .
 
Moin,
lass Dir doch eine Funktionsgarantie geben, der Preis ist OK.
Schraube kann man sich doch Besorgen, die Kratzer können von Ein-und Ausbau kommen.
ciao
 
Also die Funktionsweise der Karte wird nicht beeinträchtigt oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh